Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 5. Juni 2017

Eine etwas kleinere Coin Kette

Ich durfte für #UDeservedJewelry eine Kette testen die es auf Amazon für 21,99 € zu kaufen gibt .

Die Kette wird in einer Rosafarbenen Samt Geschenkbox geliefert , sie ist innen auch mit Samt in Rosa ausgeschlagen . Enthalten ist ein Coin mit 4 Herzen eine Kette , das Medaillon und ein Schutzring aus Silikon damit der Coin nicht klappert .
Die Kette ist 66 cm lang und wird durch zwei Karabiner verschlossen . Sie ist aus Metall welches mit einer Metallegierung überzogen wurde damit es schön Glänzt und auch von Allergikern getragen werden kann . Sie ist 1mm dick und gut gearbeitet .Die Coin Fassung ist einfach zu öffnen wenn die Kette entfernt wurde dann zieht man sie einfach auseinander ,da die Kette in der Öse auch gleichzeitig verhindert das die Fassung aufgeht . Sie ist etwas kleiner als die anderen Fassungen die ich bisher habe aber sie ist genau so gut gearbeitet und auch so schön . Der Coin ist auch aus Metall welches mit der Metallegierung überzogen wurde damit es schön silbern glänzt und auch von Allergikern getragen werden kann . Und es sind 4 unterschiedlich große Herzen zu sehen wobei das größte Herz umrandet wird mit vielen kleinen weißen Kristallen wodurch es sehr schön mit dem Licht spielt und funkelt . Der Coin hat einen Durchmesser von 25 mm und es gibt auch wieder sehr viele schöne Coins in dieser Größe zum nachkaufen oder schenken lassen damit man jeden Tag etwas anderes anziehen kann ohne großartig die Kette zu wechseln .
Die Verarbeitung ist gut ich konnte keinerlei fehlerhafte Stellen oder Ecken und Kanten finden .Es ist einfach eine tolle Kette für einen guten Preis , und ich empfehle sie sehr gerne weiter .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06Y66BZ7Q/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.