Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 5. Juni 2017

Handtasche und passende Geldbörse

Ich durfte für #Young&Ming eine Handtasche testen die es auf Amazon für 14,88 € zu kaufen gibt .

Die Tasche wird zusammen mit einer kleinen passenden Geldbörse geliefert .
Die Tasche und die Geldbörse sind beide aus schwarzem PU-Leder hergestellt ,es ist weich und trotzdem stabil und ist angenehm anzufassen . Die Tasche ist recht schlicht aber ich glaube das ist es was sie so schick macht sie ist mit einem hellbraunen Lederband ausgestattet welches auch gleichzeitig als Henkel für die Tasche dient innen liegt auch noch ein Lederband in hellbraun bei welches als Schulterriemen an die Tasche eingeharkt werden kann um sie so auch als Schultertasche tragen zu können . Verschlossen wird sie von innen mit einem Magnetdruckknopf . Der Riemen ist auch sehr einfach zu befestigen . Sie hat eine Größe von 26 x 35 cm was ich als ausreichend groß empfinde aufgepeppt wird sie durch einen Bommel mit Lederriemen und Kugel der sich schick von der Tasche abhebt . Die Geldbörse ist 18 x11 cm groß und mit einem Reißverschluß ausgestattet an dem ein einfaches Lederbändchen dranhängt . Da die Tasche nur über dieses eine große Fach verfügt ist sehr schnell Unordnung vorprogrammiert .Womit aber die meisten Frauen sehr gut leben können zu mindestens in ihren Handtaschen .
Ich finde diese Handtasche schick vor allen da sie durch die Schwarze Farbe zu allem getragen werden kann und Platz finde ich ist auch genug vorhanden .Die Verarbeitung ist gut die Nähte sind alle sauber genäht und nirgendwo gibt es lose Fäden . Tolles Preis /Leistungsverhältnis.

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B071R5DPP4






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen