Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 4. Juni 2017

Runde Ohrstecker

Ich durfte für #J.Shine ein paar Ohrstecker testen die es bei Amazon für 9,99 € zu kaufen gibt .

Die Ohrstecker kommen in einer schönen kleinen blauen Geschenkbox und sind sehr toll auf schwarzem Samt präsentiert . Die Ohrstecker sind aus 925 Sterling Silber gemacht die auch von den meisten Allergikern sehr gut getragen werden können da sie kein Nickel enthalten . Die Ohrstecker sind rund und insgesamt sind sie 1 cm breit . Sie bestehen aus einem 0,5 cm großen 3A Zirkonia Stein der in der Mitte in seiner Fassung sitzt und aus vielen kleinen weißen Kristallen die rundherum angeordnet sind und den Großen einrahmen Die Ohrstecker sind 3mm dick und luftig gearbeitet . Verschlossen werden die Ohrstecker durch einen Schmetterlings Verschluß . Es sind aber auch Gummi Propfen mit dabei das man selber auswählen kann womit man sie für sich selber lieber verschließen möchte . Sie sind sehr gut verarbeitet und ich konnte keinerlei Ecken oder Kanten feststellen . Sie sind sehr angenehm zu tragen auch sehen sie am Ohr sehr gut aus . Sobald Licht auf die Steine fällt fangen sie richtig toll an zu glitzern und zu funkeln . Da die Ohrstecker weiß sind sind sie zeitlos und konnen immer und überall zu getragen werden . Mir gefallen sie auch sehr gut .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06XCH34C2









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.