Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 4. Juni 2017

Hundegeschirr für große Hunde

Ich durfte für #Winsee ein Hundegeschirr testen das es bei Amazon für 19,99 € zu kaufen gibt .

Das Hundegeschirr gibt es in L ( Brustumfang 63 cm -89 cm , Halsumfang bis 63 cm ) und in XL (Brustumfang 71cm – 106cm ,Halsumfang bis 71 cm ) .
Ich brauchte für meine weiße Schweizer Schäferhündin das XL Geschirr . Es ist sehr gut verarbeitet .Die schnallen und haken sind alle fest und einfach zu bedienen . Der Brustgurt läßt sich einfach auf die Gewünschte Größe einstellen . Das Geschirr ist leicht ,so das es den Hund nicht überschwenglich in der Bewegung einschränkt oder aber durch zu viel Gewicht stört. Von innen ist das Geschirr angenehm gepolstert so das es auch bei Zug keine Verletzungen hervorruft. An der Oberseite hat das Geschirr den Haltegriff um den Hund bei bedarf richtig fest zu halten und die Öse um die Leine zu befestigen . Der Halsgurt ist gut gepolstert und sitzt sehr gut so kann der Hund auch mal ziehen ohne sich direkt die Luft abzuschnüren . Die Oberseite des Halsgurtes ist mit Reflektorstreifen ausgestattet so das der Hund besser gesehen werden kann .An den Seiten hat das Geschirr mit Klettverschluß befestigte Schilder die gegen andere Schilder ausgetauscht werden könnten . Dieses Geschirr eignet sich nicht nur für das Training sondern auch für die sichere Autofahrt . Der Hund ist sehr schnell in diesem Geschirr befestigt und wenn man den passenden Gut mit Leine dran hat ist der Hund beim Autofahren sehr gut gesichert . Das Material ist stabil und atmungsaktiv und hält einiges aus . Die Verarbeitung ist fest und es sind auch nirgendwo Fehler zu finden . Spitzen Preis/Leistungsverhältnis.

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06XG8BNPV















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.