Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 3. Juni 2017

Ein tolles Armband

Ich durfte für #NinaSun ein Damen Armband testen welches es bei Amazon für 39,99 € zu kaufen gibt .

Das Armband wird in einer Schwarzen Geschenkbox mit Goldenem Herstellernamen geliefert . Enthalten ist ein Mikrofasertuch zum Reinigen und das Armband mit dem tollen Namen „Meerjungfrau „ .
Das Armband ist aus 925 Sterling Silber gefertigt wodurch es von den meisten Allergikern gut vertragen wird ohne Hautreizungen zu bekommen .
Das Armband hat eine Länge von 24 cm laut Hersteller ich würde eher sagen es sind 22 cm . Es ist sehr schön gearbeitet die kette ist viereckig und wird an den enden von jeweils einer kleinen Kugel abgerundet . der Verschluß ist ein silberner Ring durch die beide enden des Armbandes gezogen sind und die durch Hoch oder runterschieben gelockert oder verschlossen werden können . Die Mitte des Armbandes ist ein großer weißer Kubisch Zirkon welcher von ganz vielen kleinen Mini Kristallen umrundet ist . Nach rechts und links gehen noch 7 kleinere Kristalle, bevor die Kette anfängt .Die Kristalle sitzen in Fassungen in denen auch von unten Licht einfallen kann . Es ist sehr gut verarbeitet es sind keinerlei Ecken oder kanten zu finden auch sitzen alle Kristalle fest in ihren Fassungen . Die Steine fangen sehr schön an zu glitzern und zu funkeln wenn Licht auf sie trifft und sie spielen richtig mit dem Licht und lassen die Trägerin erstrahlen . Es ist schlicht gehalten wirkt aber gar nicht so . Das gesamte Armband ist einfach nur toll vom Verschluß bis zur Verarbeitung sieht man das hier ein jemand mit Geschmack und Liebe zum Detail dieses Armband entworfen hat .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B071DFRYQH










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.