Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 3. Juni 2017

Ein tolles Armband

Ich durfte für #NinaSun ein Damen Armband testen welches es bei Amazon für 39,99 € zu kaufen gibt .

Das Armband wird in einer Schwarzen Geschenkbox mit Goldenem Herstellernamen geliefert . Enthalten ist ein Mikrofasertuch zum Reinigen und das Armband mit dem tollen Namen „Meerjungfrau „ .
Das Armband ist aus 925 Sterling Silber gefertigt wodurch es von den meisten Allergikern gut vertragen wird ohne Hautreizungen zu bekommen .
Das Armband hat eine Länge von 24 cm laut Hersteller ich würde eher sagen es sind 22 cm . Es ist sehr schön gearbeitet die kette ist viereckig und wird an den enden von jeweils einer kleinen Kugel abgerundet . der Verschluß ist ein silberner Ring durch die beide enden des Armbandes gezogen sind und die durch Hoch oder runterschieben gelockert oder verschlossen werden können . Die Mitte des Armbandes ist ein großer weißer Kubisch Zirkon welcher von ganz vielen kleinen Mini Kristallen umrundet ist . Nach rechts und links gehen noch 7 kleinere Kristalle, bevor die Kette anfängt .Die Kristalle sitzen in Fassungen in denen auch von unten Licht einfallen kann . Es ist sehr gut verarbeitet es sind keinerlei Ecken oder kanten zu finden auch sitzen alle Kristalle fest in ihren Fassungen . Die Steine fangen sehr schön an zu glitzern und zu funkeln wenn Licht auf sie trifft und sie spielen richtig mit dem Licht und lassen die Trägerin erstrahlen . Es ist schlicht gehalten wirkt aber gar nicht so . Das gesamte Armband ist einfach nur toll vom Verschluß bis zur Verarbeitung sieht man das hier ein jemand mit Geschmack und Liebe zum Detail dieses Armband entworfen hat .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B071DFRYQH










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen