Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 3. Juni 2017

Dental Set

Ich durfte für #MedTekCo Germany ein Dental Set testen das es bei Amazon für 13,95 € zu kaufen gibt .
Das Set kommt in einer Schwarzen Leder Tasche die von innen mit rotem Samt ausgekleidet ist . Die Werkzeuge sind aus massivem Edelstahl hergestellt und die scharfen oder spitzen Kanten sind mit einer Schutzhülle aus biegsamen Plastik gesichert . Das Set besteht aus einem Mundspiegel und aus 4 Zahnsonden sie sind ausschließlich für den Privaten Gebrauch gedacht und eignen sich für die Reinigung der Zahnzwischenräume und für die Entfernung von Zahnstein . Es ersetzt nicht den Gang zum Zahnarzt . Die Instrumente liegen gut in der Hand . Es läßt sich auch gut damit im Mund werkeln . Man muß allerdings aufpassen wieviel Druck man ausübt damit es nicht zu Verletzungen kommt . Zumindest konnte ich mir meine Zähne jetzt auch mal selber anschauen und muß mich nicht immer darauf verlassen was der Zahnarzt mir sagt . Sterilisiert werden sie auch sehr schnell indem man sie 2 Minuten abkocht .
Ich konnte keinerlei Fehler finden auch sind keine scharfen Kanten da wo sie nicht hingehören .


Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B014FFM2MO





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen