Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 3. Juni 2017

Dental Set

Ich durfte für #MedTekCo Germany ein Dental Set testen das es bei Amazon für 13,95 € zu kaufen gibt .
Das Set kommt in einer Schwarzen Leder Tasche die von innen mit rotem Samt ausgekleidet ist . Die Werkzeuge sind aus massivem Edelstahl hergestellt und die scharfen oder spitzen Kanten sind mit einer Schutzhülle aus biegsamen Plastik gesichert . Das Set besteht aus einem Mundspiegel und aus 4 Zahnsonden sie sind ausschließlich für den Privaten Gebrauch gedacht und eignen sich für die Reinigung der Zahnzwischenräume und für die Entfernung von Zahnstein . Es ersetzt nicht den Gang zum Zahnarzt . Die Instrumente liegen gut in der Hand . Es läßt sich auch gut damit im Mund werkeln . Man muß allerdings aufpassen wieviel Druck man ausübt damit es nicht zu Verletzungen kommt . Zumindest konnte ich mir meine Zähne jetzt auch mal selber anschauen und muß mich nicht immer darauf verlassen was der Zahnarzt mir sagt . Sterilisiert werden sie auch sehr schnell indem man sie 2 Minuten abkocht .
Ich konnte keinerlei Fehler finden auch sind keine scharfen Kanten da wo sie nicht hingehören .


Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B014FFM2MO





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.