Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Freitag, 2. Juni 2017

Ein Schmuck Set mit Blauen Herzen

Ich durfte für #QianseJewellery ein Schmuck Set testen das es bei Amazon für 29,99 € zu kaufen
 gibt .

Das Set kommt in einer weißen Geschenkbox mit goldenen Verzierungen . Es ist ein wenig eng in der Box für Kette ,Ohrhänger und Armband aber trotzdem sieht es schon auf dem ersten Blick richtig bezaubernd aus .
Das Set besteht aus einer Kette mit einem Herzanhänger , dazu passend ein paar Ohrhänger und das passende Armband welches das Set abrundet .
Die Kette ist schlicht und einfach und 47 cm lang . Sie wird durch einen Karabiner verschlossen . Der Anhänger ist ein 1,5 cm x 1,5 cm großes Blaues Kristall Herz welches mit einer Reihe von kleinen weißen Kristallen umgeben ist . Die Rückseite ist einfach in Silber gehalten und eingraviert steht „ Love „ Sobald die Kristalle Licht Kontakt bekommen fangen sie sehr schön an zu funkeln . Das Set besteht aus Metall welches mit einer Metallegierung überzogen wurde damit es auch von Allergikern getragen werden kann und gleichzeitig auch schön silbern glänzt .
Die Ohrhänger sind auch 1,5 cm x 1,5 cm große Blaue Kristallherzen die auch außen herum mit einer Reihe kleinen weißen Kristallen umrundet sind . Mit Hänger sind die Ohrringe 3 cm lang .Das Armband ist 16 cm lang und hat eine Verlängerung die 4 cm lang ist . Somit kommt das Armband auf eine Gesamtlänge von 20 cm Das Armband hat insgesamt 6 Herzen wobei drei Herzen die Umrandungen mit weißen Steinen darstellen und 3 Herzen die innen Herzen. Die hier in drei verschiedenen Blau tönen sind . Das dunkelblau von Kette und Ohrringen, so wie eine etwas helleres Blau und ein ganz helles Blau .
Die Verarbeitung ist gut ich konnte keinerlei Ecken oder Kanten finden ,auch sitzen alle Steine fest an ihren Plätzen .
Ich finde dieses Set einfach nur toll es schmeichelt seiner Trägerin und setzt sie in den Blickpunkt durch das schöne Blau und das glitzern der weißen und blauen Kristallen . Es ist alles sehr stimmig aufeinander abgestimmt und es läßt sich sehr angenehm tragen .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01500S5B0

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.