Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Freitag, 2. Juni 2017

Autoschondecke

Ich durfte für #Matcc eine Schondecke für das Auto testen die es bei Amazon für 26,88 € zu kaufen gibt .
Die Schondecke ist gut zusammengefaltet und hat im gefalteten Zustand die Produktabmessungen
36 x 28 x 5 cm . Im entfalteten Zustand ist sie 130 x 150 x 55cm groß und paßt somit in alle gängigen Autos und SUV´s hinein . Sie ist an den Seiten Verlängert so das wenn die Reißverschlüsse geöffnet werden die Laschen über die Polster der Sitze hinausgehen um so zu gewährleisten das sie auch wirklich sauber bleiben . Nach dem Einsteigen des Tieres können die Reißverschlüsse geschlossen werden und der Hund hat eine geschlossene Wanne durch die er sich sicher fühlen kann . Und so auch die Türverkleidungen sauber bleiben . Die Schondecke wird an den Kopfstützen vorne und hinten mit Gurten befestigt die auf die entsprechende Größe eingestellt werden können .Genau im Sitzfalz hat sie eine Lasche um den Gurtverschluß hindurchziehen zu können um den Hund auch anleinen bzw. sichern zu können . Die Decke ist auf der Unterseite mit einem rutschfestem Material ausgestattet um ein verrutschen zu vermeiden . Die Oberseite ist im Pfoten Design /schwarz mit weißen Pfoten ) gehalten und wirkt dadurch sehr nett . Sie ist komplett abwaschbar .Auch hält sie Wasser und Schlamm von den Sitzen fern da sie doppelte wasserdichte Schichten hat. Wenn man auf der Rückbank jemanden Mitnehmen möchte hat sie auch in der Mitte einen Reißverschluß um die Sitzfläche freizugeben damit der Fahrgast nicht in Hundehaaren oder Schlamm sitzen muß . Auch kann man die Decke für den Kofferraum nutzen wo sie dann nur an den Hinteren Kopfstützen befestigt wird . Die Reißverschlüsse sind alle gut eingearbeitet und lassen sich einfach auf und zu machen . Die Verarbeitung ist auch gut die Haltegurte sind einfach zu befestigen und auch einfach zu öffnen . Sie hält das Auto sauber und kann einfach bei bedarf abgesaugt und feucht abgewischt werden . Der Preis ist gut . Ich habe keinerlei Mängel finden können .













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.