Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 1. Juni 2017

Eine Armbanduhr für Damen

Ich durfte für #Comtex eine Damen Armbanduhr testen die es bei Amazon für 32,- € zu kaufen gibt.

Die Uhr wird in einer hübschen viereckigen Schachtel in dunkelgrau mit silbernem Hersteller Namen geliefert .
Die Uhr ist sehr schön präsentiert ,um ein weißes Kissen geschlungen . Unter dem Kissen liegt die Bedienungsanleitung (leider nicht in Deutsch) und ein eingepacktes Mikrofasertuch zum reinigen der Uhr . Die Uhr hat ein orangerotes Lederarmband und wird mit einer Dorn Schließe verschlossen. Es ist mit Uhr 22cm lang und 1,5 cm breit. Das Ziffernblatt ist weiß die vier Zahlen (3, 6, 9, 12 ) sind dunkelblau genau so wie auch die Zeiger der Uhr . Die restlichen Zahlen sind durch blaue Kristalle ersetzt worden was sehr schön aussieht . An der rechten und linken Seite ist der Kranz des Gehäuses von der Mitte bis zum Armband mit vielen weißen Kristallen besetzt auf der einen Seite unten auf der anderen Seite oben, also gegenüberliegend . Es läßt die Uhr noch mehr funkeln . Betrieben wird die Uhr durch ein Japanisches Quarzwerk . Ich kann bis jetzt noch keinerlei Hautreizungen feststellen, aber ich gehe einfach mal davon aus das die Uhr von hinten wieder mit einer Metallegierung überzogen wurde um sie auch für Allergiker tragbar zu machen . Die Uhr ist sehr schön und läßt sich sehr gut tragen, auch einen Regenschauer hält sie aus . Also ist sie bedingt wasserdicht . Schwimmen ,Duschen und Spülen sollte man natürlich nicht . Sie hat irgendwie das gewisse etwas .










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen