Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 1. Juni 2017

Ein Geschirr für Kleine Hunde oder Katzen

Ich durfte für #Hoopet ein Katzen Geschirr testen das es bei Amazon für 9,79 € zu kaufen gibt .

Ich habe dieses süße Katzengeschirr für unseren Hausgast Mila erstanden da sie ungefähr die Größe einer Katze hat habe ich mir gedacht das es passen müßte und es paßt tatsächlich … also ist dieses Katzengeschirr nicht nur für Katzen zu nutzen sondern auch für kleine Hunderassen so wie Mila als Jack Russel/Chiwawa Mix . Das Geschirr ist sehr gut verarbeitet es sind nirgendwo Fehler oder Fäden zu finden . Es ist ultra-leicht mit 26 g stört es weder die Katze noch den Hund .Es hält auch ein richtiges Ziehen an der Leine stand ohne dem Tier einzuschneiden oder weh zu tun . Das Netz vorne ist flexibel und gibt ein wenig nach so das sich die Tiere nicht verletzen können ,außerdem ist es atmungsaktiv und luftdurchlässig .Der hintere Gurt kann optimal auf die Größe des Tieres eingestellt werden . Die Leine ist ausreichen mit 1,38 m . Allerdings ist Mila es gewöhnt an der Laufleine rum zu flitzen ,weshalb die Leine wohl nur zwischendurch zum Einsatz kommen wird .
Ich finde das es ein schönes Geschirr für Kleine Hunde und Katzen ist, für einen guten Preis .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B071RBDQSP







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen