Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 31. Mai 2017

Kette mit Tropfenanhänger

Ich durfte für #Auralum eine Kette testen die es bei Amazon für 23,99 € zu kaufen gibt .

Die Kette wird in einer viereckigen Geschenkbox in Dunkelblau geliefert die mit einer süßen Schleife ausgestattet ist und in dem die Kette gut auf schwarzem Samt zu Geltung kommt .
Die Kette wie auch der Anhänger sind aus 925 Sterling Silber gefertigt so das sie auch von den meisten Allergikern getragen werden können ohne Hautreizungen zu bekommen .Die Kette ist sehr dünn aber gut verarbeitet und stabil . Sie hat eine Länge von 45 cm und wird durch einen Ringverschluß verschlossen .
Der Anhänger ist in Tropfenform gehalten und ist 15mm x 10mm groß und sehr luftig gearbeitet . Auf der unteren Seite des Tropfens hat er 5 kleine weiße Zirkonia Steine und ein stückchen darüber hat er einen großen Zirkonia Stein der beweglich ist und sich um die eigene Achse drehen kann wenn er sich bewegt funkelt und glitzert er doppelt so doll als wenn er fest eingearbeitet wäre was ich sehr schön finde . So bekommt er auch von allen Seiten sehr viel Licht mit und reflektiert es so richtig toll . Die Spitze des Tropfens ist gleichzeitig die Öse wo die Kette durchkommt .
Diese Kette ist sehr schön und paßt auch zu allen Outfits, da es schlicht und einfach aber trotzdem mit dem gewissen etwas ausgestattet ist . Die Verarbeitung ist gut . Ich konnte keinerlei Ecken oder Kanten oder Fehler finden . Der Preis ist sehr gut .

Hier ist für euch der Link : https://www.amazon.de/gp/product/B072LCC8WC










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen