Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 30. Mai 2017

Ein Choker

Ich durfte für #GuiruiJewelry eine Choker Halskette testen die es bei Amazon für 7,26 € zu kaufen gibt .
Dieser Choker ist ein echter Hingucker und gut geeignet wenn man abends auf die Piste geht und zu seinem Outfit noch etwas schickes braucht was auffällt . Der Choker ist mit Verlängerung 36 cm lang wobei die Verlängerung 8 cm lang ist und man so sehr gut die passende Länge einstellen kann ohne sich die Luft abzuschnüren .Es wäre für mich besser gewesen wenn er eine Länge von insgesamt 40 cm gehabt hätte ,weil dann hätte ich ihn auch anziehen können so bleibt es mir leider verwehrt . Er ist 1 cm breit und die 26 cm reine Choker Länge sind richtig toll mit ganz vielen kleinen Straß Steinen besetzt . Von hinten ist diese Kette mit einer Metallegierung überzogen so das sie sich auch für Allergiker eignet und sich auch nicht verfärbt .Verschlossen wird sie durch einen Karabiner Verschluß. Passen tut diese Kette zu fast allem .Es sieht auch sehr schön aus wenn Licht auf die Straß Steine fällt und sie anfängt zu funkeln und Glitzern . Und für diesen Preis kann man nicht viel verkehrt machen um auf der Party aufzufallen …

Hier ist der Link für die Partygänger unter euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06WWN69TN










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen