Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 30. Mai 2017

Ein Midi Kleid für den Sommer

Ich durfte für #StyleDome ein Midikleid testen welches es bei Amazon für 20,99 € zu kaufen gibt .

Dieses Kleid gibt es in 8 verschiedenen Größen von S bis 5 XL und es kostet in allen Größen das gleiche . Das Kleid wird mit einem süßen Gürtel geliefert der einfach mit einer schleife verschlossen werden kann . Es ist aus Chiffon hergestellt was das Kleid sehr luftig macht .Das Unterkleid ist nur halb so lang und in einem hellen Blau gehalten .Es ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen ohne zu kratzen . Das Chiffon ist etwas durchsichtig, darum auch das Unterkleid , fällt sehr schön und wirkt fließend . Die Farben sind richtig toll (Ich liebe sie) auch die Pfauenfedern kommen sehr gut zur Geltung und machen aus dem Kleid etwas besonderes . Es hat einen einfachen Schnitt aber das macht das Kleid so toll . Es kann wirklich auch von Dicken Personen wie mir getragen werden ohne noch extra Aufzutragen . Es schmeichelt selbst meinen Röllchen . Die Länge ist optimal . Verarbeitet ist es sehr gut ,die Nähte sind alle gut genäht und nirgendwo sind lose Fäden zu finden . Ich finde es ist ein optimales Sommerkleid ,welches sowohl am Strand als auch täglich getragen werden kann . Waschbar ist es bei 30°C entweder mit der Hand oder der Maschine . Trocken ist es sehr schnell und danach fällt es noch besser und wirkt auch nicht mehr ganz so steif . Ich finde dieses Kleid einfach nur sehr gelungen und mag es einfach nur .

Hier ist der Link für euch zum verlieben : https://www.amazon.de/gp/product/B072823HDC










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen