Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 29. Mai 2017

Ein Herz mit Schmetterlingen

Ich durfte für #LadyColour eine Kette testen die es bei Amazon für 35,99 € zu kaufen gibt .

Die Kette kommt schön verpackt in einer weißen Geschenkbox mit goldenen Herstellernamen und Verzierungen .
Die Kette ist dünn, aber etwas grob ,paßt aber hervorragend zu dem Anhänger . Sie ist 45 cm lang und hat eine 5,5 cm lange Verlängerung . So kommt die Kette auf eine Gesamtlänge von fast 51 cm .Verschlossen wird sie durch einen Karabiner Verschluß . Sie ist durch die Verlängerung individuell einstellbar von der Länge her . Das Material welches verwendet wurde ist Metall , welches mit einer Metallegierung überzogen würde damit es schön silbern glänzt und auch von Allergikern getragen werden kann . Da kein Nickel enthalten ist .Der Anhänger ist ein 2 cm x2 cm großes ,hellblaues Kristall Herz,welches sehr schön geschliffen ist und ganz toll funkelt wenn Licht auf es trifft. An der Oberseite des Herzens gehen drei Silberne Schmetterlinge als Öse über . Sie sind mit ganz vielen kleinen weißen Kristallen besetzt so das sie mit dem Herz um die Wette funkeln aber nicht zu aufdringlich sind . An dem obersten Schmetterling ist die Öse für die Kette angebracht . Mit Schmetterlingen hat das Herz eine Länge von 3 cm . Von hinten sitzt das Herz in einer Metallfassung die auch mit der Metallegierung überzogen ist und mit vielen kleinen ausgestanzten Herzen für genügend Lichteinfall von hinten sorgt . Es ist sehr angenehm zu tragen auch sieht es sehr schön aus und wirkt nicht aufdringlich ,weil es sehr schön dezent gehalten ist .
Die Verarbeitung ist gut . Ich konnte keinerlei Ecken oder Kanten finden auch sitzen alle Kristalle fest an ihren Plätzen .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B071VD382K









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.