Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 29. Mai 2017

Eine Kette mit Duft

Ich durfte für #Meilanty eine Kette testen die es bei Amazon für 15,99 € zu kaufen gibt .

Die Kette mit Anhänger und 6 verschiedenfarbige Filzplättchen wird in einer süßen rosafarbenen Krone geliefert die von außen und innen mit Samt ausgeschlagen ist und schon so echt toll aussieht . Die Kette ist 60 cm lang und hat eine 5 cm lange Verlängerung so das sie auf eine Gesamtlänge von 65 cm kommt . Verschlossen wird sie durch einen Karabiner Verschluß. Der durch die Verlängerung individuell eingestellt werden kann . Die Kette sowie auch der Anhänger sind aus Edelstahl in chirurgischer Qualität hergestellt und sind somit Hypoallergen . Der Anhänger ist 3 cm breit und 6 mm dick .Und läßt sich wie ein Medaillon öffnen um die verschiedenfarbigen Filzplättchen hinein zu legen . Es ist ein Magnet der das Medaillon zusammenhält damit das Filzplättchen nicht hinausfällt . Von hinten ist der Anhänger glatt in Edelstahl Optik von vorne zeigt er wahre Schönheit . Der Äußere Rand ist besetzt mit kleinen weißen Kristallen die sehr toll funkeln wenn Licht auf sie fällt . Das innere stellt ein Blume da die sehr luftig gearbeitet wurde um auch die Farben der Filzplättchen durchscheinen zu lassen so kann man ganz nach Bekleidung das passende Farbplättchen einlegen und alles paßt gut zusammen . Der Clou an dieser Kette ist das die Filzplättchen mit Parfüm oder Aroma Ölen besprüht bzw. beträufelt werden können so verströmt man einen angenehmen Duft ohne ihn auf der Haut zu haben . Die Filzplättchen sind waschbar so das man sie auch immer wieder mit anderen Düften nutzen kann.Die Farben der Plättchen sind nicht zu aufdringlich oder zu grell sie sind schön dezent aber man kann sie sehen und sie scheinen schön durch die Blume hindurch . Die Kette läßt sich sehr angenehm tragen ,auch ist sie nicht zu schwer . Die Verarbeitung ist gut ich konnte nirgendwo Ecken und Kanten finden auch sitzen die Steine alle fest . Hier stimmt das Preis / Leistungsverhältnis wieder einmal mehr als gut .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01CS1P8M8












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.