Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 8. Juni 2017

Ein Kleid für den Sommer

Ich durfte für #StyleDome ein Midikleid testen das es bei Amazon für 12,99 € zu kaufen gibt .

Das Kleid sieht aus als wenn es zwei Teile wären sind es aber nicht .Das Grüne Kleid geht von oben bis unten . Das Oberteil in beige bzw. cremeweiß ist oben an den Trägern des Grünen Kleides angenäht .Es läßt sich sehr angenehm auf der Haut tragen ich finde den Schnitt sehr schön auch das das Oberteil zipfelig ist . Auch die Farben sind sehr schön nicht zu knallig sehr schön in Pastell gehalten . Es ist schön weit geschnitten ,so das auch meine Röllchen nicht sofort ins Auge fallen .Die Ärmel sind etwas eng aber das kann auch an meinen Oberarmen liegen . Der Stoff ist weich nur leider muß er gebügelt werden ansonsten sieht es sehr zerknittert aus . Das Oberteil ist sehr schön bestickt im unteren Teil . Dort sieht man auch das es mit Liebe zum Detail entworfen worden ist weil dieses Blumenmuster richtig toll dazu paßt und das sonst eher schlichte Kleid richtig toll aufpeppt .Es gibt das Kleid von Größe 36 bis Größe 52 und alle kosten das gleiche das finde ich richtig gut . Es ist waschbar bei 40°C in der Maschine oder per Hand . Das was ich etwas schade finde das es nur die eine Farbe gibt na vielleicht kommt das ja noch mit der Zeit .Ich finde es ist ein schönes Sommerkleid oder auch für einen wärmeren Herbst gut geeignet   Die Verarbeitung ist auf jeden Fall gut. Ich habe keinerlei Fehler finden können, auch alle Nähte sind sauber genäht und nirgendwo hängt ein loser faden rum . Ich mag dieses Kleid und kann es auch empfehlen .
Ps: So sieht das Kleid aus wenn es nicht gebügelt ist …...


Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B071S8MRSL












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen