Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 8. Juni 2017

Ein Eulen Charm

Ich durfte für #NinaQueen einen Eulen Charm testen den es bei Amazon für 25,99 € zu kaufen gibt .

Der Charm wird in einer kleinen Schwarzen Geschenkbox geliefert wo der Charm auf einem kleinen Mikrofasertuch gut gebetet ist . Das Mikrofasertuch kann zum säubern benutzt werden .
Der Charm ist aus 925 Sterling Silber hergestellt und zeigt eine sehr süße Eule .Die Bauchfedern sind mit verschiedenen Farben dargestellt auf einem Schwarzen Untergrund kommen diese somit sehr gut zu Geltung Die Augen sind mit kleinen goldenen Kristallen umrahmt so das die Augen denen einer richtigen Eule sehr nahe kommen . Die Pupillen sind mit schwarzen Steinen gefertigt und passen sehr gut zu der ganzen Optik der Eule . Der Obere Kopf der Eule und die Rückseite ist in Gold gehalten und so gearbeitet als wenn sie wirklich einzelne Federn hätte . Die Verarbeitung ist gut alles ist stimmig und gut und sauber gearbeitet auch die kleinen Steinchen sitzen alle fest wo sie hingehören . Der Charm paßt auch auf die originalen Pandora Armbänder oder man kann ihn auch an der Halskette tragen . Ich finde ihn süß und er ist den Preis auch wert .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01GE8XXFU/







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.