Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 10. Juni 2017

Schulterfreies Top

Ich durfte für #StyleDome eine Bluse /Top testen das es bei Amazon für 13,89 € zu kaufen gibt .

Das Top ist in einer Zipper Plastik Tüte geliefert worden damit auch nichts dran kommt .
Es gibt dieses Top in 8 verschiedenen Größen von 36 – 52 wobei alle das gleiche Kosten .
Das Material ist Polyester wodurch es sich sehr toll anfühlt und irgendwie habe ich auch das Gefühl das ich darin nicht sonderlich viel Schwitze . Es hat einen Blumendruck auf schwarzem Untergrund aber gerade das macht es sehr schick wie ich finde. Obwohl ich nicht so für Blümchen bin wollte ich es haben weil es mich angesprochen hat . Es sitzt ganz toll und ich finde auch das es sehr schön fällt . Auch finde ich toll das es hinten Länger geschnitten ist als vorne so kann man den Po verstecken , obwohl ich auch den Bauch verstecken müßte … Es hat dreiviertel Arme aber die bemerkt man nicht so wirklich weil sie weit geschnitten sind und so nicht anliegen . Es ist schulterfrei was klasse ist und diesem Top das gewisse etwas verleiht . Die Verarbeitung ist gut die Nähte sind alle sauber genäht auch konnte ich nirgendwo lose Fäden finden .
Mir gefällt dieses Top auch der Preis ist gut .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B071F8FKPR/









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen