Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 10. Juni 2017

Ein Bunter Charm für das Armband

Ich durfte für #NinaQueen einen Charm testen den es bei Amazon für 25,99 € zu kaufen gibt .

Der Charm kommt in einer kleinen schwarzen Geschenkbox mit Mikrofasertuch zum Säubern auch liegt der Charm sehr schon auf dem Tuch .
Dieser Charm trägt den Namen „Buntes Leben „ und so sieht er auch aus. Er ist aus 925 Sterling Silber hergestellt wodurch er auch von den meisten Allergikern getragen werden kann da er keinerlei Hautreizungen hervorruft . Er ist sehr luftig gearbeitet das heißt so viel wie man kann in den zwischen räumen durch diesen Charm hindurchsehen . Er hat runde und eckige Elemente die mit den Unterschiedlichsten Farben von Kristallen ausgestattet sind und wundervoll funkeln und glänzen . Dieses Kügelchen spiegelt toll das Leben mit seinen Unterschieden wieder in Form von Verschiedenfarbigen Kristallen . Es ist so bunt wie das Leben . Und es kann sowohl als Anhänger für eine Kette als auch als Charm für das Bettler Armband getragen werden . Es ist auch kompatibel mit den Pandora Armbändern . Ich finde es sehr gelungen und die Farben sind auch sehr schön .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01FDD7Y0C







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.