Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 10. Juni 2017

Ein Bunter Charm für das Armband

Ich durfte für #NinaQueen einen Charm testen den es bei Amazon für 25,99 € zu kaufen gibt .

Der Charm kommt in einer kleinen schwarzen Geschenkbox mit Mikrofasertuch zum Säubern auch liegt der Charm sehr schon auf dem Tuch .
Dieser Charm trägt den Namen „Buntes Leben „ und so sieht er auch aus. Er ist aus 925 Sterling Silber hergestellt wodurch er auch von den meisten Allergikern getragen werden kann da er keinerlei Hautreizungen hervorruft . Er ist sehr luftig gearbeitet das heißt so viel wie man kann in den zwischen räumen durch diesen Charm hindurchsehen . Er hat runde und eckige Elemente die mit den Unterschiedlichsten Farben von Kristallen ausgestattet sind und wundervoll funkeln und glänzen . Dieses Kügelchen spiegelt toll das Leben mit seinen Unterschieden wieder in Form von Verschiedenfarbigen Kristallen . Es ist so bunt wie das Leben . Und es kann sowohl als Anhänger für eine Kette als auch als Charm für das Bettler Armband getragen werden . Es ist auch kompatibel mit den Pandora Armbändern . Ich finde es sehr gelungen und die Farben sind auch sehr schön .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01FDD7Y0C







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen