Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 11. Juni 2017

Rückenkratzer

Ich durfte für #Marnur einen Rückenkratzer testen den es bei Amazon für 6,99 € zu kaufen gibt .

Der Rückenkratzer kommt mit drei Freunden die alle unterschiedliche Farben haben ,Blau ,Rot ,Grün und Schwarz . Sie sind im Bärentatzen Design gehalten und haben 5 Klauen die aus Edelstahl hergestellt wurden . Das macht den Rückenkratzer extrem Langlebig und haltbar . Jetzt kann keiner mehr sagen das die Arme zu kurz sind um an irgendwelche stellen auf den rücken ran zu kommen . Der Rückenkratzer hat einen Gummierten Griff der sich teleskopartig ausziehen läßt bis auf 57 cm und so kommt man sogar an die entlegensten Stellen des Rückens heran . Im zusammen geschobenen Zustand hat er eine Größe von 20 cm und paßt somit auch in jede Handtasche hinein. Falls es unterwegs oder auf der Urlaubsreise mal jucken sollte . Und man muß sich den Rückenkratzer nicht mit den Familien Mitgliedern teilen, weil ja jeder seinen eigenen haben kann .
Bei uns muß jetzt der Türrahmen und das Messer nicht mehr herhalten das erledigt jetzt der Rückenkratzer . Eine einfache aber gute Lösung …..


Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06XTVX59V








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen