Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 11. Juni 2017

Rückenkratzer

Ich durfte für #Marnur einen Rückenkratzer testen den es bei Amazon für 6,99 € zu kaufen gibt .

Der Rückenkratzer kommt mit drei Freunden die alle unterschiedliche Farben haben ,Blau ,Rot ,Grün und Schwarz . Sie sind im Bärentatzen Design gehalten und haben 5 Klauen die aus Edelstahl hergestellt wurden . Das macht den Rückenkratzer extrem Langlebig und haltbar . Jetzt kann keiner mehr sagen das die Arme zu kurz sind um an irgendwelche stellen auf den rücken ran zu kommen . Der Rückenkratzer hat einen Gummierten Griff der sich teleskopartig ausziehen läßt bis auf 57 cm und so kommt man sogar an die entlegensten Stellen des Rückens heran . Im zusammen geschobenen Zustand hat er eine Größe von 20 cm und paßt somit auch in jede Handtasche hinein. Falls es unterwegs oder auf der Urlaubsreise mal jucken sollte . Und man muß sich den Rückenkratzer nicht mit den Familien Mitgliedern teilen, weil ja jeder seinen eigenen haben kann .
Bei uns muß jetzt der Türrahmen und das Messer nicht mehr herhalten das erledigt jetzt der Rückenkratzer . Eine einfache aber gute Lösung …..


Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06XTVX59V








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.