Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 11. Juni 2017

Katze und Fisch als Ohrstecker

Ich durfte für #Fashmond Ohrringe testen die es bei Amazon für 9,99 € zu kaufen gibt .

Die Ohrringe werden in einer kleinen runden silbernen Geschenkbox mit grauen Schleife geliefert .
Die Ohrringe sind noch mal extra in einer kleinen Plastik Tüte mit Zipper drin weil sie sehr klein sind und so geht nichts verloren . Enthalten sind eine kleine Katze als Ohrstecker eine Fischgräte als Ohrstecker zwei Schmetterlings Verschlüsse und zwei Silikonstopfen als Verschluß. Die Ohrringe sind aus 925 Sterling Silber hergestellt wodurch sie von den meisten Allergikern getragen werden können ohne Hautreizungen zu bekommen . Sie sind 0,85 x 0,6 cm groß und wiegen grade mal
2 Gramm so sind sie fast gar nicht zu merken wenn sie in den Ohren stecken . Sie sind echt süß und sowohl für klein als auch für groß geeignet . Die Verarbeitung ist gut es gibt keinerlei Ecken oder Kanten die Verletzungen hervorrufen können .






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.