Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 12. Juni 2017

Kartenetui für den Mann

Ich durfte für #GlimOrb ein einen Leder Geldbeutel testen den es bei Amazon für 12,95 € zu kaufen gibt .
Es ist ein kleines Kreditkartenetui mit RFID Schutz für unsere Männer . Die ja meistens nicht gerne eine Geldbörse mitnehmen , weil es die Hose ausbeult , man im Auto nicht darauf sitzen kann ,oder oder , oder .Dieses kleine Helferlein kann auch der Mann von heute ganz einfach mitnehmen , da es nicht viel Platz wegnimmt und trotzdem Platz bietet für Führerschein , Kreditkarte und Personalausweis und sogar für Bargeld . Es ist 10,3 cm x 7,3 cm groß und bietet platz für bis zu 10 Karten . Durch die Strippe braucht man auch nicht nach den Karten mit spitzen fingern zu zupfeln bis man sie draußen hat sondern kann ganz einfach die Strippe benutzen und schon sind die Karten draußen und die passende kann herausgenommen werden . In das vordere oder Hintere Fach kann auch ohne weiteres ein Geldschein der etwas gefaltet ist mitgeführt werden und schon hat Mann alles was er braucht um mal eben irgendwo hinzufahren ohne auf das wichtigste zu verzichten . Das Etui ist auch auslese sicher so das fremde die Karten nicht ausspionieren können wenn sie in dem Etui verstaut sind . Das Etui ist aus Leder gefertigt und es riecht auch nach Leder . Es ist sehr angenehm anzufassen und auch sehr gut vernäht . Die Farbe ist mittelbraun. Und zur Not kann es auch in der Geldbörse der Frau verstaut werden .Siehe letztes Foto..... Unterschied meine Geldbörse/ Etui ….

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01MYB0KRF








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen