Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 12. Juni 2017

Katzenohrstecker

Ich durfte für #Fashmond ein paar Ohrstecker testen die es bei Amazon für 9,99 € zu kaufen gibt .

Geliefert werden die Ohrstecker in einer kleinen silbernen Geschenkbox mit grauer Schleife .
Enthalten sind zwei unterschiedliche Katzenohrstecker mit kleiner Perle , zwei Schmetterlings Verschlüsse und zwei Silikonstopfen als alternative zum Verschließen .
Die Ohrstecker zeigen zwei unterschiedliche Katzenmotive mit Perle . Sie sind 1,4 x 1,1 cm und 1,1 x 1,0 cm groß und haben ein Gewicht von 9 Gramm . Verschlossen werden können sie wahlweise mit einem Schmetterlings Verschluß oder durch einen Silikonstopfen . Hergestellt sind sie aus 925 Sterling Silber wodurch sie von den meisten Allergikern gut getragen werden können da sie keinerlei Hautreizungen hervorrufen. Sie sind nicht nur für Erwachsene sondern auch für Kinder geeignet . Ich finde sie sehr süß und nicht nur weil ich Katzen mag . Die Verarbeitung ist gut ich konnte bisher keinerlei Fehler feststellen .





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.