Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 13. Juni 2017

Sneakersocken

Ich durfte für #Ekouaer Männer Sneakersocken testen die es bei Amazon für 13,99 € zu kaufen gibt .
Die Socken kommen als 6 er Pack 3 mal weiß und 3 mal schwarz . Es gibt sie in 2 verschiedenen Größen einmal von 39-42 und von 43-46 . Da ich große Füße habe und Schuhgröße 43 trage muß ich ja Männersocken kaufen weil es für mich keine als Damensocken gibt . Und diese Socken fand ich auch als Damensocken geeignet .
Die Ferse und die Zehen sind verstärkt wodurch sie nicht so schnell kaputt gehen sollen das Bündchen ist weich und schmal so das es nicht einschneidet es aber trotzdem sehr gut hält . Das Material ist ein Baumwollmischgewebe welches sehr weich und angenehm zu tragen ist . Es hält die Füße warm wenn sie Kalt sind und läßt sie aber nicht schwitzen wenn es heiß ist . Ich kann nur sagen das ich sie sehr gerne anziehe und sie wirklich angenehm sind auch passen sie sehr gut zur Kleidung da sie einfarbig sind wenn sie in den Schuhen drinstecken .Auf der Oberseite der Socken ist ein leichtes Lochmuster eingearbeitet was wohl für die Zirkulation von Luft ist .Sie sind etwas dicker als normale Sneakersocken .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B071FGCJL5/









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.