Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 13. Juni 2017

Creolen

Ich durfte für #Fashmond Creolen testen die es bei Amazon für 14,99 € zu kaufen gibt .

Die Creolen gibt es in drei verschiedene Größen die kleinsten sind 4 cm im Durchmesser die kosten 12,99 € . Die Mittleren sind 5 cm im Durchmesser und kosten 13,99 € und die Größten die ich habe sind 6 cm im Durchmesser und kosten 14,99 € . Alle Creolen werden in einer Runden Geschenk Box in Silber geliefert die mit einer grauen Schleife verziert ist . Können also hervorragend weiter verschenkt werden .
Sie sind aus 925 Sterling Silber hergestellt und können dadurch von den meisten Allergikern gut getragen werden ohne Hautreizungen hervorzurufen . Sie haben eine breite von 3 mm und sie haben ein Rautenmuster wodurch sie auch bei langen Haaren sehr toll auffallen weil je nachdem wie das licht drauf fällt das Silber anfängt zu glänzen . Der Verschluß ist so wie von großen Creolen gewohnt ein einfacher Einsteck Stift der sie aber gut zu hält . Sie sind gut verarbeitet es gibt nirgendwo scharfe Kanten oder Fehler. Ja sie verbiegen sich bei zu großem Druck aber das ist ganz normal bei Silber und vor allem da das Silber nicht Massiv ist hat man aber auch bei Gold . Sie sind angenehm zu tragen weil sie nicht schwer sind also kann man sie auch einen ganzen Tag und den abend auch noch tragen ohne das Gefühl zu haben das die Ohren irgendwann zu schwer werden .









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.