Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 14. Juni 2017

Kartoffelstampfer

Ich durfte für #BetterDay einen Kartoffelstampfer testen den es bei Amazon für 16,50 € zu kaufen gibt .
Dieser Kartoffelstampfer ist äußerst Platzsparend . Wo ich ihn bekommen habe war er zusammengeklappt und ich dachte mir nur WOW endlich mal ein Kartoffelstampfer der in die Schublade paßt ohne das man drücken muß . Und er hat am Stiel auch noch eine Aufhäng Öse so kann er auch bei Bedarf aufgehängt werden . Der Stampfer ist unten ist schwenkbar in dem man die zwei Seiten etwas zusammen drückt kann man ihn zusammen klappen oder auseinanderklappen . Und Nein beim Stampfen passiert es nicht das habe ich mir auch gedacht aber es war nicht so . Der Griff ist angenehm und ich habe auch bei 3 Kilo Möhren untereinander keine Blasen an den Händen gehabt wie sonst beim stampfen . Er ist also äußerst robust und trotzdem sehr gut zu bedienen . Die Reinigung ist auch einfach ,entweder in der Spülmaschine oder per Hand auf jeden Fall leichter als mein alter . Er ist aus Edelstahl gefertigt so das er auch nicht rostet . Auch die Löcher finde ich optimal es hat die optimale Größe für Alles gestampftes ohne große brocken drin zu haben .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06XHRP5D3/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.