Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 14. Juni 2017

Kartoffelstampfer

Ich durfte für #BetterDay einen Kartoffelstampfer testen den es bei Amazon für 16,50 € zu kaufen gibt .
Dieser Kartoffelstampfer ist äußerst Platzsparend . Wo ich ihn bekommen habe war er zusammengeklappt und ich dachte mir nur WOW endlich mal ein Kartoffelstampfer der in die Schublade paßt ohne das man drücken muß . Und er hat am Stiel auch noch eine Aufhäng Öse so kann er auch bei Bedarf aufgehängt werden . Der Stampfer ist unten ist schwenkbar in dem man die zwei Seiten etwas zusammen drückt kann man ihn zusammen klappen oder auseinanderklappen . Und Nein beim Stampfen passiert es nicht das habe ich mir auch gedacht aber es war nicht so . Der Griff ist angenehm und ich habe auch bei 3 Kilo Möhren untereinander keine Blasen an den Händen gehabt wie sonst beim stampfen . Er ist also äußerst robust und trotzdem sehr gut zu bedienen . Die Reinigung ist auch einfach ,entweder in der Spülmaschine oder per Hand auf jeden Fall leichter als mein alter . Er ist aus Edelstahl gefertigt so das er auch nicht rostet . Auch die Löcher finde ich optimal es hat die optimale Größe für Alles gestampftes ohne große brocken drin zu haben .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06XHRP5D3/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen