Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 15. Juni 2017

Blaue Herzen für die Ohren

Für die #QianseJewellery durfte ich ein paar Ohrstecker testen die es bei Amazon für 19,99 € zu kaufen gibt .
Die Ohrstecker werden in einer weißen Geschenkbox mit goldenen Verzierungen geliefert . Ich finde sie wären in einer etwas kleineren Box besser aufgehoben weil sie in der Riesen Box ein wenig verloren wirken . Aber dafür funkeln sie sehr schön wenn man den Deckel öffnet .
Es sind Ohrstecker in Herzform . Sie sind 1 cm x 1 cm groß und haben ein schönes Blaues Herz welches aus einem blauen Kristall gefertigt wurde . Umrahmt ist dieser Blaue Kristall mit ganz vielen kleinen weißen Kristallen , die wenn Licht auf sie fällt das Licht auch auf den Blauen Kristall werfen . Wodurch es dann alles sehr schön glitzert und blinkt . Verschlossen werden sie mit einem Verschluß der aussieht wie eine Glocke der aber sehr gut hält . Hergestellt sind sie aus Kupfer welches mit einer Metallegierung überzogen worden ist damit sie schön silbern glänzen und auch von Allergikern getragen werden können , da sie Nickelfrei sind . Ich finde sie sehr süß auch weil sie nicht so übermäßig groß sind .Die Verarbeitung ist gut , zumindest konnte ich keinerlei Fehler feststellen oder schadhafte Stellen finden . Da sie nicht groß sind sind sie auch nicht schwer und so merkt man schon nach ein Paar Minuten gar nicht mehr das man Ohrringe trägt . Aber durch das tolle Funkeln fällt es dem Gegenüber auf jeden Fall auf . Ich muß einfach sagen es sind süße Ohrringe zu einem guten Preis .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01MZWVLGF









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.