Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 15. Juni 2017

Blaue Herzen für die Ohren

Für die #QianseJewellery durfte ich ein paar Ohrstecker testen die es bei Amazon für 19,99 € zu kaufen gibt .
Die Ohrstecker werden in einer weißen Geschenkbox mit goldenen Verzierungen geliefert . Ich finde sie wären in einer etwas kleineren Box besser aufgehoben weil sie in der Riesen Box ein wenig verloren wirken . Aber dafür funkeln sie sehr schön wenn man den Deckel öffnet .
Es sind Ohrstecker in Herzform . Sie sind 1 cm x 1 cm groß und haben ein schönes Blaues Herz welches aus einem blauen Kristall gefertigt wurde . Umrahmt ist dieser Blaue Kristall mit ganz vielen kleinen weißen Kristallen , die wenn Licht auf sie fällt das Licht auch auf den Blauen Kristall werfen . Wodurch es dann alles sehr schön glitzert und blinkt . Verschlossen werden sie mit einem Verschluß der aussieht wie eine Glocke der aber sehr gut hält . Hergestellt sind sie aus Kupfer welches mit einer Metallegierung überzogen worden ist damit sie schön silbern glänzen und auch von Allergikern getragen werden können , da sie Nickelfrei sind . Ich finde sie sehr süß auch weil sie nicht so übermäßig groß sind .Die Verarbeitung ist gut , zumindest konnte ich keinerlei Fehler feststellen oder schadhafte Stellen finden . Da sie nicht groß sind sind sie auch nicht schwer und so merkt man schon nach ein Paar Minuten gar nicht mehr das man Ohrringe trägt . Aber durch das tolle Funkeln fällt es dem Gegenüber auf jeden Fall auf . Ich muß einfach sagen es sind süße Ohrringe zu einem guten Preis .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01MZWVLGF









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen