Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Freitag, 16. Juni 2017

Der Regen vom 15.6.2017

bei uns der Regen ...so sah es aus




Und wir haben zum richtigen Zeitpunkt aufgehört und das Fahrrad verstaut gehabt so sind wir trocken geblieben ... Aber ich kann euch jetzt sagen das ich einen Muskelkater habe an Stellen die nicht mehr schön sind .... obwohl ich ja immer auf dem Ergometer gefahren bin ist so richtig auf einem Rad zu sitzen doch schon was anders ....

1 Kommentar:

  1. Man gut das es wieder vergeht der Muskelkater . Nachti meine Liebe 😍

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.