Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Freitag, 16. Juni 2017

Die Pummelelfe lernt Fahrradfahren

Und so sieht es aus wenn die Pummelelfe Fahrrad fahren lernt ...und ich muß dazu sagen das ich bis zum Video schon mindestens eine halbe Stunde geübt habe .
Mittlerweile klappt es schon etwas besser ...Aber ich habe immer noch Panik wenn mir jemand entgegen kommt oder von hinten kommt . Dann werde ich panisch und mache alles verkehrt so das ich dann als letzte Möglichkeit die Bremse ziehe und abrupt abbremse bevor ich irgendwo hineinfahre .
Auch ist es schwer wenn man jahrelang mit dem Gleichgewicht und dem Körper gelenkt hat und das dann schon in Fleisch und Blut übergegangen ist jetzt auf einmal alles ab zustellen und nur noch mit dem Lenker zu lenken und den Kopf auszustellen . Und schlimm ist ich habe einen Riesen Wendekreis und ich passe nicht mehr überall durch und auf manchen Fahrradwegen passe ich nur alleine drauf und dann kein anderer mehr .
Aber der Vorteil ist ich nehme ab und tue wieder etwas für meine nicht mehr vorhandene Fitneß, und ich komme wieder selbst ständig von A nach B  ohne Betteln zu müssen das mich jemand fährt .
Der Nachteil zur zeit liegt auch daran das ich durch meine Verkrampftheit überall Muskelkater habe auch an stellen die da gar nicht bei gefordert sind ......😂😂😂
Aber es macht Spaß und gestern haben wir auch wieder geübt ,das klappt immer besser .Doch gestern haben wir dann ganz schnell aufgehört wo es dann anfing zu donnern . Haben dann schnell das Rad in den Keller gebracht und waren zu mindestens trocken als das dann los ging mit dem Regen .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen