Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 7. Mai 2017

Steeldartpfeile

Ich durfte für #Glagie Steel Dartpfeile testen die es bei Amazon als 6 er Pack für 20,99 € zu kaufen gibt .

Die Darts werden in einer kleinen verschließbaren Box geliefert . So sind sie gut verstaut , geschützt und einfach zu transportieren .
Pro Box sind 3 Dartpfeile mit 3 Aluminium Schäften und 3 Plastik Schäften, sowie 3 Gummiringe und 6 Flights enthalten .
Die Länge der Darts ist ca. 16 cm und sie haben ein Gewicht von 23 g .
Die Flugeigenschaften sind gut und sie liegen sehr gut in der Hand . Auch braucht man die Schäfte nicht nach jedem Wurf festdrehen sie sitzen fest . Und falls doch liegen die Gummiringe bei damit es sich nicht jedesmal lockert . Die Flights sind hübsch zwar nicht außergewöhnlich aber doch ganz nett anzusehen . Es liegen pro Packung zwei Garnituren Flights bei , einmal Flights mit einer Spinne in Silber oder in Gelb und einmal komplett blau oder blau gestreifte.
Bitte bedenkt das die Steeldarts nur für die Normalen Dartscheiben sind und nicht für die elektronischen .
Es ist wirklich ein sehr schönes Set und es macht auch wirklich wieder Spaß zu spielen und dadurch das zwei Paar hier bei sind hat jeder sein eigenes Paar . Der Preis ist gut und die Verarbeitung auch ich konnte keinerlei Fehler oder Kaputte Stellen finden .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06Y5HLHVK/









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen