Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 7. Mai 2017

Partner Armbänder

Ich durfte für #Nehzus Partnerarmbänder testen die es bei Amazon für 25,99 € zu kaufen gibt .

Die Armbänder werden in einer Schubladenbox geliefert in der ein Samt Beutel enthalten ist und darin befinden sich die Armbänder .
Es gibt die Armbänder mit 6 verschiedenen Gravuren 1. Ein leben lang an deiner Seite 2. Ewig
dein ; Ewig mein 3 . Für immer ; und ewig 4 . Ich liebe dich 5. Im Schicksal verbunden ; durch Liebe verbunden 6. Mein Herz gehört dir .
Wobei nur das erste 25 kostet alle anderen kosten nur 24 . Das Herrenarmband ist 22 cm lang und etwas breiter . Das Damen Armband ist 20 cm lang und etwas schmaler . Beide sind aus Edelstahl hergestellt und durch einen Karabiner zu verschließen .
Das Armband für die Männer hat eine Schwarze Platte mit einem blauen Kristall in viereckig an der Seite, das für die Frau ist Kupferfarben mit einem rosafarbenem Kristall in Herzform . Die Verarbeitung ist gut ich konnte keinerlei Fehler , Ecken oder Kanten feststellen .Es ist ein sehr schönes Paar Geschenk ,welches sehr gut für Männer ist die keine Ringe anziehen möchten .
Hier stimmt das Preis /Leistungsverhältnis .














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen