Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 7. Mai 2017

Partner Armbänder

Ich durfte für #Nehzus Partnerarmbänder testen die es bei Amazon für 25,99 € zu kaufen gibt .

Die Armbänder werden in einer Schubladenbox geliefert in der ein Samt Beutel enthalten ist und darin befinden sich die Armbänder .
Es gibt die Armbänder mit 6 verschiedenen Gravuren 1. Ein leben lang an deiner Seite 2. Ewig
dein ; Ewig mein 3 . Für immer ; und ewig 4 . Ich liebe dich 5. Im Schicksal verbunden ; durch Liebe verbunden 6. Mein Herz gehört dir .
Wobei nur das erste 25 kostet alle anderen kosten nur 24 . Das Herrenarmband ist 22 cm lang und etwas breiter . Das Damen Armband ist 20 cm lang und etwas schmaler . Beide sind aus Edelstahl hergestellt und durch einen Karabiner zu verschließen .
Das Armband für die Männer hat eine Schwarze Platte mit einem blauen Kristall in viereckig an der Seite, das für die Frau ist Kupferfarben mit einem rosafarbenem Kristall in Herzform . Die Verarbeitung ist gut ich konnte keinerlei Fehler , Ecken oder Kanten feststellen .Es ist ein sehr schönes Paar Geschenk ,welches sehr gut für Männer ist die keine Ringe anziehen möchten .
Hier stimmt das Preis /Leistungsverhältnis .














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.