Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 8. Mai 2017

Enthaarungscreme

Ich durfte für #LuckyFine eine Haarentfernungscreme testen die es bei Amazon für 5,99 € zu kaufen gibt .

Die Enthaarungscreme kommt in einem kleinen Karton verpackt mit einer Bedienungsanleitung und einem Kunststoffschaber .Der Inhalt ist mit 60 g angegeben .
Ich benutze sie hauptsächlich für meinen Damenbart . Der neuerdings richtig dunkel wird und die Haare auch lang sind . Da ich beim Rasieren Ausschlag bekomme genau so wie beim wachsen habe ich mir gedacht das ich es mal mit einer Creme versuche .
Ich habe mir die Creme nur dünn auf die Oberlippe geschmiert und habe sie einwirken lassen bestimmt so 15 – 20 min . Und dann habe ich den Spatel genommen und die Creme inklusive Haare abgekratzt . Ich habe alle Haare entfernt und habe keinerlei Ausschlag . Sie läßt sich sehr gut verteilen und brennt auch nicht auf der Haut . Sie leistet gute Arbeit,und ich werde sie definitiv auch an anderen stellen ausprobieren . Danach habe ich die Reste mit warmen Wasser abgewaschen , abgetrocknet und dann eingecremt . Und schon bin ich ganz ohne Damenbart und fühle mich wieder wohl .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B071QXB7VD/









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen