Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 8. Mai 2017

Enthaarungscreme

Ich durfte für #LuckyFine eine Haarentfernungscreme testen die es bei Amazon für 5,99 € zu kaufen gibt .

Die Enthaarungscreme kommt in einem kleinen Karton verpackt mit einer Bedienungsanleitung und einem Kunststoffschaber .Der Inhalt ist mit 60 g angegeben .
Ich benutze sie hauptsächlich für meinen Damenbart . Der neuerdings richtig dunkel wird und die Haare auch lang sind . Da ich beim Rasieren Ausschlag bekomme genau so wie beim wachsen habe ich mir gedacht das ich es mal mit einer Creme versuche .
Ich habe mir die Creme nur dünn auf die Oberlippe geschmiert und habe sie einwirken lassen bestimmt so 15 – 20 min . Und dann habe ich den Spatel genommen und die Creme inklusive Haare abgekratzt . Ich habe alle Haare entfernt und habe keinerlei Ausschlag . Sie läßt sich sehr gut verteilen und brennt auch nicht auf der Haut . Sie leistet gute Arbeit,und ich werde sie definitiv auch an anderen stellen ausprobieren . Danach habe ich die Reste mit warmen Wasser abgewaschen , abgetrocknet und dann eingecremt . Und schon bin ich ganz ohne Damenbart und fühle mich wieder wohl .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B071QXB7VD/









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.