Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 8. Mai 2017

Perlenohrringe

Ich durfte für #Fashmond Ohrstecker testen die es bei Amazon für 9,99 € zu kaufen gibt .

Die Ohrstecker werden richtig süß in einer kleinen runden silbernen Dose mit grauer Schleife geliefert .Enthalten sind Zwei kleine perlen als Ohrstecker , 2 große Perlen an einem Schmetterlings Verschluß die unter dem Ohrläppchen raus schauen . Zwei einfache Schmetterlings Verschlüsse, und zwei Gummi Stopfen zum Verschließen .
Die kleine Perle ist 0,4 cm groß und sitzt auf dem Stecker der durchs Ohrloch geführt wird. Dieser Stecker kann sowohl alleine , mit den mitgelieferten Verschlüssen getragen werden oder aber auch mit der großen Perle die 0,8 cm groß ist und die auch als Verschluß dient da sie auch einen Schmetterlings Verschluß hat und so die obere Perle verschließt . Die Ohrringe haben ein Gewicht von 2 Gramm. Und sind so fast gar nicht zu spüren .
Das Material ist 925 Sterling Silber welches von den meisten Allergikern getragen werden kann ohne Allergien oder Hautreizungen auszulösen .
Die Ohrringe sind gut verarbeitet und alles sitzt fest . Durch ihre Größe und das geringe Gewicht sind sie auch sehr gut für kleine Mädchen geeignet zur Kommunion oder zu sonstigen Feiern . Aber auch für Erwachsene sind sie sehr schön und lassen sich auch sehr gut tragen .Und für diesen Preis kann man nicht viel verkehrt machen .





Kommentare:

  1. Ach sind die toll , gefallen mir sehr gut mit der Perle die unter dem ohrläppchen vorschaut . Gut finde ich es auch Allergie tauglich . Schönen Abend für dich . Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die toll , gefallen mir sehr gut mit der Perle die unter dem ohrläppchen vorschaut . Gut finde ich es auch Allergie tauglich . Schönen Abend für dich . Lg Astrid

    AntwortenLöschen