Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 9. Mai 2017

Glitter und Neon Stifte



Ich durfte für #EliteArtUS 24 Neonglitter Stifte testen die es bei Amazon für 16,95 € zu kaufen
gibt .

Die Stifte werden in einer durchsichtigen Aufbewahrungstasche die mit zwei Druckknöpfen verschlossen wird . So sind die Stifte gut sichtbar aber auch immer aufgeräumt . Die stifte sind mit richtig tollen Farben versehen die auch sehr kräftig von der Intensität sind . Es dürfte für jeden die passende Farbe dabei sein . Es sind sowohl Glitter als auch Neon Stifte (Farben) vorhanden jeweils 12 .
Die Stifte liegen sehr gut in der Hand und es macht sehr viel Spaß damit zu malen , oder zu schreiben . Es sind Gel Stifte die wirklich mehr befüllt sind als normale Stifte . Laut Hersteller sollen sie auch 100% sicher und ungiftig sein und sollen auch nicht durch malen. Sie lassen sich verwenden wie ein Kugelschreiber sind sehr sicher zu führen . Die Kappe verschließt sehr gut so laufen die stifte nicht aus oder trocknen aus . Sie hat auch eine Klammer so können sie auch an einem Blog oder Blatt befestigt werden . Und sie haben einen Komfort Griff der vor abrutschen schützt, der sich aber sehr angenehm anfühlt .
Ich finde die Stifte richtig toll es macht Spaß mit ihnen das Malbuch auszumalen . Die Farben sind richtig toll und richtig kräftig auch glitzert es wenn man hinschaut etwas . Der Preis ist in Ordnung die Qualität stimmt hier auch und sie bescheren einem für dieses Geld bestimmt viele tolle Stunden und sehr schöne farbenfrohe Bilder .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01JWAJQ7G/










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen