Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 9. Mai 2017

Glitter und Neon Stifte



Ich durfte für #EliteArtUS 24 Neonglitter Stifte testen die es bei Amazon für 16,95 € zu kaufen
gibt .

Die Stifte werden in einer durchsichtigen Aufbewahrungstasche die mit zwei Druckknöpfen verschlossen wird . So sind die Stifte gut sichtbar aber auch immer aufgeräumt . Die stifte sind mit richtig tollen Farben versehen die auch sehr kräftig von der Intensität sind . Es dürfte für jeden die passende Farbe dabei sein . Es sind sowohl Glitter als auch Neon Stifte (Farben) vorhanden jeweils 12 .
Die Stifte liegen sehr gut in der Hand und es macht sehr viel Spaß damit zu malen , oder zu schreiben . Es sind Gel Stifte die wirklich mehr befüllt sind als normale Stifte . Laut Hersteller sollen sie auch 100% sicher und ungiftig sein und sollen auch nicht durch malen. Sie lassen sich verwenden wie ein Kugelschreiber sind sehr sicher zu führen . Die Kappe verschließt sehr gut so laufen die stifte nicht aus oder trocknen aus . Sie hat auch eine Klammer so können sie auch an einem Blog oder Blatt befestigt werden . Und sie haben einen Komfort Griff der vor abrutschen schützt, der sich aber sehr angenehm anfühlt .
Ich finde die Stifte richtig toll es macht Spaß mit ihnen das Malbuch auszumalen . Die Farben sind richtig toll und richtig kräftig auch glitzert es wenn man hinschaut etwas . Der Preis ist in Ordnung die Qualität stimmt hier auch und sie bescheren einem für dieses Geld bestimmt viele tolle Stunden und sehr schöne farbenfrohe Bilder .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01JWAJQ7G/










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.