Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 6. Mai 2017

Ohrringe mit Herz und Stein

Ich durfte für #F.Zeni ein paar Ohrringe testen die es bei Amazon für 11,88 € zu kaufen gibt .

Die Ohrringe werden in einer kleinen blauen Geschenkbox die mit Samt ausgeschlagen ist geliefert.
Es sind Stecker also für Personen mit durchstochenen Ohren zu tragen . Das Material ist 925 Sterling Silber und ein 3 A Zirkonia Stein .Dadurch sind sie von den meisten Allergikern zu tragen ,ohne Hautreizungen zu bekommen . Es gibt sie in Weiß und in Lila .
Es sind sehr schöne kleine Ohrringe die eine Größe von 9,5 mm x 10,3 mm haben und die in der Mitte einen 4 mm großen Weißen Zirkonia Stein haben .Geformt sind sie wie Herzen .Sie werden durch einen Schmetterlings Verschluß verschlossen . Es liegen aber auch Gummi Stopfen zum verschließen bei so können sie je nach Vorliebe verschlossen werden . Sie sind sehr leicht und sehr angenehm zu tragen weil man mit der zeit gar nicht mehr merkt das sie da sind . Der Stein fängt sehr schön das Licht ein und Spielt damit beim Reflektieren der Lichtstrahlen . So das es sehr schön glitzert und Funkelt . Die Verarbeitung ist sehr gut . Ich konnte keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten feststellen . Sie sind auch sehr gut für kleine Mädchen geeignet da sie wirklich sehr zart sind und so den kleinen nicht zu schwer werden . Getragen werden können sie zu allem . Sie sehen überall toll zu aus . Auch als Geschenk sind sie sehr zu empfehlen da sie süß sind und nicht zu teuer ,man aber trotzdem Qualität bekommt .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01MZHXTKL/








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.