Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 6. Mai 2017

Ein Poncho / Überwurf für im Sommer

Ich durfte für #Ferand einen Langen Kimono/Poncho testen den es bei Amazon für 14,99 € zu kaufen gibt .

Der Kimono/Poncho wird in einem Plastiksack geliefert . Als Zugabe ist noch ein Schlüsselanhänger in schwarz aus Rotkaninchenfell dabei sowie ein kleiner Samtbeutel und eine 90-tägige Servicekarte für Garantie, auf Produktions- und Materialqualität .
Es ist ein Poncho im Kimono-Style , der zu allem getragen werden kann sowohl zur Jeans als auch zum Kleid .
Er ist aus einem sehr dünnem und atmungsaktiven Stoff (Polyester) hergestellt . Er ist schwarz mit weißen Blumenaufdruck und mit Fransen und Fledermausärmeln . Weil er sehr locker und luftig fällt hat er einen Schlankmachenden Effekt weil er die Pölsterchen kaschiert . Er fühlt sich sehr gut auf der Haut an so richtig weich und angenehm . Die Länge ist ganz toll so kann wirklich jedes Gramm zu viel gut kaschiert werden . Er hat unten eine schöne Fansenkante die sehr luftig und gut aussieht und richtig toll mitschwingt beim bewegen . Es gibt ihn in drei verschiedenen Ausführungen und Farben aber ich fand diesen mit den Blumen so toll das ich ihn unbedingt haben mußte . Und ich bedauere es auf keinen Fall . Er ist für alle Frauen geeignet egal ob dick oder dünn er steht einfach jeder . Er kann auch als Überwurf am stand für den Badeanzug getragen werden ohne das man schwitzt oder zu dick angezogen ist .
Die Verarbeitung ist gut . Ich konnte keinerlei Fehler oder falsche Nähte oder lose Fäden entdecken . Und für diesen Preis kann man ihn wirklich nur empfehlen .

Hier ist für euch der Link : https://www.amazon.de/gp/product/B06ZZR2YHL










Kommentare:

  1. Du wirst noch zum Model , toll geschrieben. Und die Fotos finde gelungen so sieht man wie der Poncho sitzt. Gefällt mir und der Preis auch . Lg Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine angst liebe Astrid ...ich werde nie zum Model ..aber ich gebe dir recht er ist sehr schön sitzt toll und der preis ist echt spitze ... <3

      Löschen