Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Freitag, 5. Mai 2017

Ohrringe mit Süßwasserperle

Ich durfte für #F.Zeni süße Perlenohrringe testen die es bei Amazon für 12,88 € zu kaufen gibt .

Die Ohrringe werden in einer Kleinen blauen Geschenkbox geliefert und sind sehr schön auf Samt gebettet wodurch sie richtig toll zur Geltung kommen .
Es handelt sich hierbei um Ohrringe für durchstochene Ohren . Es sind Stecker die mit einem Schmetterlings Verschluß verschlossen werden, als Sicherheit ist auch noch ein Gummistopfen dabei der die gleiche Aufgabe erfüllt, so das man wählen kann welcher Verschluß einem persönlich besser gefällt .
Das Material ist 925 Sterling Silber und somit können auch sehr viele Allergiker diese Ohrringe tragen ohne Hautreizungen zu bekommen .
Die Ohrringe sind in Form einer runden Blüte geformt . Das Mittelteil der Blüte ist hier eine 0,5 cm große Süßwasserperle die umgeben ist von 10 kleineren silbernen Blütenblättern die alle mit jeweils 1 weißen Zirkonia Kristall besetzt sind und somit richtig toll funkeln , egal von welcher Seite man auf der Ohrringe schaut . Insgesamt sind die Ohrringe 13 x 13 mm groß . Sie sind angenehm zu tragen . Sie sind auch nicht zu schwer beim tragen .
Die Verarbeitung und das Material lassen keinerlei Wünsche offen .Für den tollen Preis erhält man sehr schöne Ohrringe die man wirklich zu allem Tragen kann und die auch immer modern bleiben werden . Ich konnte keinerlei Fehler finden es ist alles sauber verarbeitet .
Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01N4W7KBQ








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.