Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Freitag, 5. Mai 2017

Einhandhebelmischer für die Küche

Ich durfte für #Auralum eine Küchenarmatur testen die es bei Amazon für 35,89 € zu kaufen gibt .

Die Armatur kommt in einem Karton in dem alles sehr gut verpackt ist und die Chromteile gut geschützt sind weil sie einzeln verpackt sind . So kann auf dem Transport nichts passieren oder kaputt gehen .
Es gibt die Armatur in drei verschiedenen Typen und als Hochdruck und als Niederdruck Armatur.
Ja ich mußte mich erst schlau machen . Eine Hochdruckarmatur hat zwei Schläuche und ist für heißes und kaltes Wasser . Eine Niederdruckarmatur ist für diejenigen die einen Durchlauferhitzer dazwischen sitzen haben und somit 3 Schläuche brauchen .
Es ist ein sehr schöner Einhandhebelmischer der ein sehr schönes modernes Design hat er ist 360° drehbar. Und ist aus verchromtes Messing hergestellt worden welches auf Hochglanz poliert wurde .
Er hat die Maße (L x B x H) von 16 x 9,5 x 35 cm . Die Schläuche haben den Durchmesser von 3/8 und haben eine Länge von 40 cm . Er hat einen eingebauten Stahlregler so kann der Wasserstrahl individuell eingestellt werden , und hilft dabei Wasser zu sparen . Es ist das ganze Montage Material dabei . Sogar eine Einbauanleitung mit Bildern , so sollte es auch für einen Laien machbar sein ,diese Küchenarmatur einzubauen .
Der Preis ist auf jeden Fall nicht zu toppen eine gleichwertige Armatur kostet im Baustoffhandel gut und gerne das doppelte und da muß man meistens das Zubehör noch dazu kaufen .
Die Verarbeitung ist gut , auch sind nirgendwo Fehler zu erkennen . Es paßt alles zusammen und ist sehr einfach zu montieren . Und sieht sogar richtig toll und modern aus . Und erfüllt seinen Zweck .
Von mir gibt es eine Kaufempfehlung .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06XPWP1NC














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen