Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Freitag, 5. Mai 2017

Einhandhebelmischer für die Küche

Ich durfte für #Auralum eine Küchenarmatur testen die es bei Amazon für 35,89 € zu kaufen gibt .

Die Armatur kommt in einem Karton in dem alles sehr gut verpackt ist und die Chromteile gut geschützt sind weil sie einzeln verpackt sind . So kann auf dem Transport nichts passieren oder kaputt gehen .
Es gibt die Armatur in drei verschiedenen Typen und als Hochdruck und als Niederdruck Armatur.
Ja ich mußte mich erst schlau machen . Eine Hochdruckarmatur hat zwei Schläuche und ist für heißes und kaltes Wasser . Eine Niederdruckarmatur ist für diejenigen die einen Durchlauferhitzer dazwischen sitzen haben und somit 3 Schläuche brauchen .
Es ist ein sehr schöner Einhandhebelmischer der ein sehr schönes modernes Design hat er ist 360° drehbar. Und ist aus verchromtes Messing hergestellt worden welches auf Hochglanz poliert wurde .
Er hat die Maße (L x B x H) von 16 x 9,5 x 35 cm . Die Schläuche haben den Durchmesser von 3/8 und haben eine Länge von 40 cm . Er hat einen eingebauten Stahlregler so kann der Wasserstrahl individuell eingestellt werden , und hilft dabei Wasser zu sparen . Es ist das ganze Montage Material dabei . Sogar eine Einbauanleitung mit Bildern , so sollte es auch für einen Laien machbar sein ,diese Küchenarmatur einzubauen .
Der Preis ist auf jeden Fall nicht zu toppen eine gleichwertige Armatur kostet im Baustoffhandel gut und gerne das doppelte und da muß man meistens das Zubehör noch dazu kaufen .
Die Verarbeitung ist gut , auch sind nirgendwo Fehler zu erkennen . Es paßt alles zusammen und ist sehr einfach zu montieren . Und sieht sogar richtig toll und modern aus . Und erfüllt seinen Zweck .
Von mir gibt es eine Kaufempfehlung .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06XPWP1NC














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.