Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 4. Mai 2017

schlichtes aber funkelndes Armband in Lila

Ich durfte für #F.Zeni ein Armband testen welches es bei Amazon für 16,99 € zu kaufen gibt .

Das Armband wird in einer schönen Blauen Geschenkbox geliefert, welche mit silbernen Buchstaben den Namen des Herstellers trägt . Das Armband ist sehr hübsch auf schwarzem Samt präsentiert und Funkelt richtig toll sobald Licht darauf fällt .
Es ist aus 925 Sterling Silber hergestellt und mit einem Federringverschluß verschlossen . Das Armband hat eine Länge von 16,5 cm und eine Verlängerung von 3 cm so das es auf eine Gesamtlänge von 19,5 cm kommt .
Es gibt dieses Armband mit zwei verschiedenen Kristallfarben Lila oder weiß . Ich habe das Lilafarbene Armband und ich finde es sehr gelungen . Es ist sehr fein sieht aber richtig edel aus, dadurch das die Glieder zwischen den Kristallen in Rauten Form gehalten sind und tolle Kerben rein geschliffen worden sind , funkelt das Silber der Raute auch wie Kristall und bricht das auftreffende Licht . Es sind insgesamt 7 runde Lilafarbende Kristalle verarbeitet worden die alle fest in ihren Fassungen sitzen die von hinten auch Licht einfallen lassen . Das Armband wird durch einen Federringverschluß verschlossen . Alles sitzt fest und sicher und es sind auch keinerlei Fehler zu finden .
Mir gefällt dieses Armband richtig gut alleine schon dadurch das es sehr schlicht gehalten ist und auch nicht klobig aussieht . Und zum anderen weil es sehr schön mit dem licht spielt und ganz toll funkelt ohne zu übertreiben. Und als letztes gefällt mir der unendlich tolle Preis und die Hochwertige Verarbeitung . Die Keine Wünsche offen läßt .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06X192R3G/









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen