Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 4. Mai 2017

Küchen Zubehör Set

Ich durfte für #Baban ein 10tlg. Löffel und Pfannen Wender Set testen welches es bei Amazon für 20,-€ zu Kaufen gibt .

Das Set kommt einzeln verpackt in Plastiktüten die alle zusammen in einer großen Plastiktüte sind an .
Nach dem Auspacken konnte ich keinerlei Geruch feststellen der ja manchmal normal ist . Aber hier fehlte er . Das Set besteht aus rotem gut verarbeitetem Silikon welches keinerlei Fehler aufweist auch hat es keinerlei ecken oder kanten . Der Schneebesen sowie die Zange sind zusätzlich auch noch mit leichtem Metall (oder Alu ) ausgestattet .
Das Set ist sowohl zum Kochen als auch zum Backen geeignet . Die Utensilien sind umweltfreundlich und unbedenklich ,ungiftig . Und Kommen mit Temperaturen von -40°C - +230°C klar . Sie können sowohl per Hand als auch von der Spülmaschine gespült werden . Sie sind weich und biegsam daher halten sie länger als Plastiklöffel . Die bei zu viel Druck direkt brechen .
Alle teile haben ein Loch zum Aufhängen so hat man das passende Werkzeug immer griffbereit .
Enthalten sind : 1× Schneebesen,1×Suppenkelle, 2× Salatlöffel,1× Streichpinsel ,1x großer Schaber
1×kleiner Schaber , 1×Greifzange , 1× Spatel für Nudeln und 1× Spatel zum wenden von Fleisch oder Fisch .
Ich finde das Set toll es ist wirklich an alles gedacht worden was man so in der Küche gebrauchen kann . Auch ist es sehr gut für Junge Leute geeignet die ihre erste eigene Wohnung haben und sich noch alles zusammen kaufen müssen ,hier haben sie für relativ wenig Geld schon einen sehr guten Anfang geschaffen und können loslegen mit dem Kochen .
Der Vorteil am Silikon ist auch das fast nichts kleben bleibt und es sehr leicht auch nur mal eben unter Wasser abspülen läßt .


Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01M9APSY5












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen