Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 3. Mai 2017

Blaues Herz mit Gravur

Ich durfte für #J.Nina eine Kette testen die es bei Amazon für 32,99 € zu kaufen gibt .

Die Kette trägt den Namen „Blühende Nelke „ und wird in einer weißen Geschenkbox mit Goldenen Verzierungen geliefert .
Die Kette ist etwas dicker bzw. breiter als die anderen Ketten sie ist 0,2 cm breit . Die Länge der Kette beträgt 45 cm und die Verlängerung ist 5 cm lang . So das die Kette auf eine Gesamtlänge von 50 cm kommt und individuell einstellbar was die Länge angeht . Verschlossen wird die Kette durch einen Karabiner Verschluß.
Der Anhänger ist zweigeteilt . Zum einen gibt es ein großes Blaues Kristall Herz welches sehr schön geschliffen ist und so hervorragend mit dem einfallenden licht spielt und es toll reflektiert und funkelt . Die Rückseite des Herzens ist aus Metall und mit vielen Löchern versehen die an das Kristall Herz auch von hinten Licht einfallen lassen . Auch ist auf der Rückseite eingraviert „ I Love You Mom „ .
Zum Zweiten ist auf der Vorderseite noch ein extra aus Metall gefertigtes Herz als Rahmen für das Kristall Herz da . Welches in der oberen Ecke drei kleine weiße Kristalle hat die für die Familie stehen und in der Spitze unten hat es drei Blumen die auch kleine weiße Kristalle beherbergen . Zusammengehalten werden beide Teile von einer in Blumenform mit weißen Kristallen besetzten Öse . Der Anhänger ist 2,7 cm x 2,7 cm groß .
Die Verarbeitung ist sehr gut ich konnte keinerlei Fehler entdecken auch sitzen alle Kristalle fest .
Das Material ist Rhodium welches mit einer Zinklegierung überzogen wurde damit es auch von Allergikern getragen werden kann da es so Blei und Nickel Frei ist . Ich finde diese Kette und den Anhänger sehr schön auch wenn mein Mann der Ansicht ist das es viel zu groß ist .
Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06Y272HQK














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.