Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 3. Mai 2017

Blaues Herz mit Gravur

Ich durfte für #J.Nina eine Kette testen die es bei Amazon für 32,99 € zu kaufen gibt .

Die Kette trägt den Namen „Blühende Nelke „ und wird in einer weißen Geschenkbox mit Goldenen Verzierungen geliefert .
Die Kette ist etwas dicker bzw. breiter als die anderen Ketten sie ist 0,2 cm breit . Die Länge der Kette beträgt 45 cm und die Verlängerung ist 5 cm lang . So das die Kette auf eine Gesamtlänge von 50 cm kommt und individuell einstellbar was die Länge angeht . Verschlossen wird die Kette durch einen Karabiner Verschluß.
Der Anhänger ist zweigeteilt . Zum einen gibt es ein großes Blaues Kristall Herz welches sehr schön geschliffen ist und so hervorragend mit dem einfallenden licht spielt und es toll reflektiert und funkelt . Die Rückseite des Herzens ist aus Metall und mit vielen Löchern versehen die an das Kristall Herz auch von hinten Licht einfallen lassen . Auch ist auf der Rückseite eingraviert „ I Love You Mom „ .
Zum Zweiten ist auf der Vorderseite noch ein extra aus Metall gefertigtes Herz als Rahmen für das Kristall Herz da . Welches in der oberen Ecke drei kleine weiße Kristalle hat die für die Familie stehen und in der Spitze unten hat es drei Blumen die auch kleine weiße Kristalle beherbergen . Zusammengehalten werden beide Teile von einer in Blumenform mit weißen Kristallen besetzten Öse . Der Anhänger ist 2,7 cm x 2,7 cm groß .
Die Verarbeitung ist sehr gut ich konnte keinerlei Fehler entdecken auch sitzen alle Kristalle fest .
Das Material ist Rhodium welches mit einer Zinklegierung überzogen wurde damit es auch von Allergikern getragen werden kann da es so Blei und Nickel Frei ist . Ich finde diese Kette und den Anhänger sehr schön auch wenn mein Mann der Ansicht ist das es viel zu groß ist .
Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06Y272HQK














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen