Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 3. Mai 2017

Ein Herz für Mutter ?

Ich durfte für #J.Rosèe eine Kette mit Herz testen die es bei Amazon für 17,87 € zu kaufen gibt .

Die Kette wird in einer Schwarz grauen Geschenkbox geliefert auf der in Silber der Name der Herstellers steht .
Die Kette ist schön auf einem Samtkissen präsentiert welches schwarz ist und die Kette sehr gut strahlen läßt . Sie ist 45 cm lang und wird durch einen Ringverschluß verschlossen . Die Kette ist fein aber dafür glänzt sie sehr schön . Der Anhänger ist ein Silbernes Herz das 2,1 cm x 1,6 cm groß ist und in dessen inneren ein 1 cm großer Lilafarbener Kristall funkelt ( Es gibt die Kette auch noch mit einem Roten , Blauen und weißem Kristall ).Der Kristall ist in einer Fassung die hinten offen ist so das der Kristall auch von hinten noch Licht bekommt . Dadurch funkelt er sehr schön im Licht . Die linke Seite des Herzens ist mit Kleinen weißen Kristallen besetzt die das Licht auch sehr schön einfangen und damit spielen . So wird die Kette zu einem Funkelndem Hingucker für die Trägerin .
Sie ist nicht zu protzig aber auch nicht zu minimalistisch . Es ist genau richtig . Die Verarbeitung ist gut ,es sind keinerlei Fehler zu finden auch die Kristalle sitzen alle fest . Das Material ist 925 Sterling Silber wodurch die Kette und der Anhänger auch von Allergikern getragen werden kann ohne zu Hautreizungen zu führen .
Ich finde diese Kette sehr schön und der Preis und die Qualität stimmen hier auch .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01A5H99D6/









1 Kommentar:

  1. Zartes Herzchen gefällt mir gut schöne Fotos . Lg Astrid

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.