Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 3. Mai 2017

Ein Herz für Mutter ?

Ich durfte für #J.Rosèe eine Kette mit Herz testen die es bei Amazon für 17,87 € zu kaufen gibt .

Die Kette wird in einer Schwarz grauen Geschenkbox geliefert auf der in Silber der Name der Herstellers steht .
Die Kette ist schön auf einem Samtkissen präsentiert welches schwarz ist und die Kette sehr gut strahlen läßt . Sie ist 45 cm lang und wird durch einen Ringverschluß verschlossen . Die Kette ist fein aber dafür glänzt sie sehr schön . Der Anhänger ist ein Silbernes Herz das 2,1 cm x 1,6 cm groß ist und in dessen inneren ein 1 cm großer Lilafarbener Kristall funkelt ( Es gibt die Kette auch noch mit einem Roten , Blauen und weißem Kristall ).Der Kristall ist in einer Fassung die hinten offen ist so das der Kristall auch von hinten noch Licht bekommt . Dadurch funkelt er sehr schön im Licht . Die linke Seite des Herzens ist mit Kleinen weißen Kristallen besetzt die das Licht auch sehr schön einfangen und damit spielen . So wird die Kette zu einem Funkelndem Hingucker für die Trägerin .
Sie ist nicht zu protzig aber auch nicht zu minimalistisch . Es ist genau richtig . Die Verarbeitung ist gut ,es sind keinerlei Fehler zu finden auch die Kristalle sitzen alle fest . Das Material ist 925 Sterling Silber wodurch die Kette und der Anhänger auch von Allergikern getragen werden kann ohne zu Hautreizungen zu führen .
Ich finde diese Kette sehr schön und der Preis und die Qualität stimmen hier auch .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01A5H99D6/









1 Kommentar:

  1. Zartes Herzchen gefällt mir gut schöne Fotos . Lg Astrid

    AntwortenLöschen