Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 2. Mai 2017

Dusch oder Sauna Tuch

Ich durfte für #Tezoo ein Duschtuch testen welches es bei Amazon für 12,99 € zu kaufen gibt .

Es gibt das Duschtuch in 8 verschiedenen Farben ( Weiß, Eisblau, Grün, Lila, Pink, Rosarot, Orange, Kaffeebraun) und alle kosten das gleiche .
Es besteht aus weicher Mikrofaser die sehr schnell das Wasser aufnimmt und absorbiert . Es hat extra feine Fasern die aus 80 % Polyester und aus 20 % Polyamide bestehen . Es kann in der Maschine gewaschen werden bis max. 60 °C .
Das Duschtuch hat eine Größe von 155 x85 cm und ist mit drei schlitzen ausgestattet wodurch es als Bademantel getragen werden kann wenn man eine Schulterbreite unter 42 cm hat . Aber auch mit einer Schulterbreite über 42 cm ist es gut zutragen, auch ohne oben die Arme durchzustecken .Dadurch das es sehr leicht ist , und nicht dick, kann ich es sehr gut um mich wickeln und zu knoten.
Es ist sehr angenehm auf der Haut ,weil es sehr weich ist . Es ist sehr saugfähig . Sehr leicht .Schön groß ,aber nicht dick . Kann gut zusammengefaltet werden um wenig Platz zu verbrauchen . Trocknet sehr schnell . Daher sehr gut zum Saunieren zum Sport oder zum Schwimmen zu gebrauchen . Es wäre toll wenn noch eine andere Größe angeboten werden würde vielleicht würde ich dann auch hineinpassen . Aber davon abgesehen kann ich mich nicht beschweren . Die Idee ist einfach nur sehr gut .Die Verarbeitung ist gut . Es sind nirgendwo Fehler oder unsaubere Nähte zu finden auch keinerlei lose Fäden .

Hier ist der Link für euch :https://www.amazon.de/gp/product/B06Y67FKLM/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen