Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 2. Mai 2017

Dusch oder Sauna Tuch

Ich durfte für #Tezoo ein Duschtuch testen welches es bei Amazon für 12,99 € zu kaufen gibt .

Es gibt das Duschtuch in 8 verschiedenen Farben ( Weiß, Eisblau, Grün, Lila, Pink, Rosarot, Orange, Kaffeebraun) und alle kosten das gleiche .
Es besteht aus weicher Mikrofaser die sehr schnell das Wasser aufnimmt und absorbiert . Es hat extra feine Fasern die aus 80 % Polyester und aus 20 % Polyamide bestehen . Es kann in der Maschine gewaschen werden bis max. 60 °C .
Das Duschtuch hat eine Größe von 155 x85 cm und ist mit drei schlitzen ausgestattet wodurch es als Bademantel getragen werden kann wenn man eine Schulterbreite unter 42 cm hat . Aber auch mit einer Schulterbreite über 42 cm ist es gut zutragen, auch ohne oben die Arme durchzustecken .Dadurch das es sehr leicht ist , und nicht dick, kann ich es sehr gut um mich wickeln und zu knoten.
Es ist sehr angenehm auf der Haut ,weil es sehr weich ist . Es ist sehr saugfähig . Sehr leicht .Schön groß ,aber nicht dick . Kann gut zusammengefaltet werden um wenig Platz zu verbrauchen . Trocknet sehr schnell . Daher sehr gut zum Saunieren zum Sport oder zum Schwimmen zu gebrauchen . Es wäre toll wenn noch eine andere Größe angeboten werden würde vielleicht würde ich dann auch hineinpassen . Aber davon abgesehen kann ich mich nicht beschweren . Die Idee ist einfach nur sehr gut .Die Verarbeitung ist gut . Es sind nirgendwo Fehler oder unsaubere Nähte zu finden auch keinerlei lose Fäden .

Hier ist der Link für euch :https://www.amazon.de/gp/product/B06Y67FKLM/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.