Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 13. Mai 2017

Schwanensee an der Kette

Ich durfte für #LadyColour eine Kette testen die es bei Amazon für 26,99 € zu kaufen gibt .

Die Kette wird in einer weißen Geschenkbox mit goldenen Verschnörkelungen und dem Hersteller Namen auch in Gold geliefert . Die Kette liegt sehr schön präsentiert auf weißem Kunstleder wodurch die Farben der Kette sehr gut zur Geltung kommen .
Die Kette ist 45 cm Lang und hat eine 5 cm lange Verlängerung . So kommt die Kette auf eine Gesamtlänge von 50 cm und ist individuell einstellbar . Verschlossen wird sie durch einen Karabiner Verschluß.
Der Anhänger ist 2,8 cm x2,2 cm groß und stellt einen Schwan dar . Der Körper des Schwanes ist aus einem 2 cm großen hellblauen Kristall gefertigt der sehr schön funkelt der Flügel und der Hals sind mit kleinen blauen Kristallen besetzt und funkeln mit dem Blauen Stein um die Wette . Auf dem Kopf des Schwanes sitzt noch eine kleine Krone die auch durch einen kleinen Blauen Stein verziert ist . Das Auge und die Flügelspitze sowie der Ansatz vom Hals sind mit weißen Kristallen bestückt . Auf der Rückseite des Schwanen Körpers ist „LOVE“ eingraviert . Das Material ist Metall welches mit einer Metallegierung überzogen worden ist damit es auch für Allergiker zu tragen ist . Die Verarbeitung ist gut ich konnte keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten feststellen auch sitzt der große Hauptstein gut in seiner Fassung . Auch die kleineren Steine sind alle fest .
Ich finde es ein sehr schönes Schmuckstück es ist angenehm zu tragen und funkelt und glitzert bei Lichteinfall einfach nur richtig toll . Es kann wirklich zu allem getragen werden sowohl zur Abendgarderobe als auch zur Jeans .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01BWJO63Y/












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen