Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 13. Mai 2017

Schwanensee an der Kette

Ich durfte für #LadyColour eine Kette testen die es bei Amazon für 26,99 € zu kaufen gibt .

Die Kette wird in einer weißen Geschenkbox mit goldenen Verschnörkelungen und dem Hersteller Namen auch in Gold geliefert . Die Kette liegt sehr schön präsentiert auf weißem Kunstleder wodurch die Farben der Kette sehr gut zur Geltung kommen .
Die Kette ist 45 cm Lang und hat eine 5 cm lange Verlängerung . So kommt die Kette auf eine Gesamtlänge von 50 cm und ist individuell einstellbar . Verschlossen wird sie durch einen Karabiner Verschluß.
Der Anhänger ist 2,8 cm x2,2 cm groß und stellt einen Schwan dar . Der Körper des Schwanes ist aus einem 2 cm großen hellblauen Kristall gefertigt der sehr schön funkelt der Flügel und der Hals sind mit kleinen blauen Kristallen besetzt und funkeln mit dem Blauen Stein um die Wette . Auf dem Kopf des Schwanes sitzt noch eine kleine Krone die auch durch einen kleinen Blauen Stein verziert ist . Das Auge und die Flügelspitze sowie der Ansatz vom Hals sind mit weißen Kristallen bestückt . Auf der Rückseite des Schwanen Körpers ist „LOVE“ eingraviert . Das Material ist Metall welches mit einer Metallegierung überzogen worden ist damit es auch für Allergiker zu tragen ist . Die Verarbeitung ist gut ich konnte keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten feststellen auch sitzt der große Hauptstein gut in seiner Fassung . Auch die kleineren Steine sind alle fest .
Ich finde es ein sehr schönes Schmuckstück es ist angenehm zu tragen und funkelt und glitzert bei Lichteinfall einfach nur richtig toll . Es kann wirklich zu allem getragen werden sowohl zur Abendgarderobe als auch zur Jeans .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01BWJO63Y/












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.