Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 14. Mai 2017

Creolen mit Discokugel

Ich durfte für #Fashmond ein paar Ohrhänger Creolen testen die es bei Amazon für 9,99 € zu kaufen gibt .

Die Ohrringe werden in einem kleinen runden silbernen Geschenkkarton mit grauer Schleife geliefert . Darin enthalten sind 2 kleine Creolen an denen ,auf der unteren Seite jeweils eine Kugel baumelt .Die Ohrringe habe eine Gesamtlänge von 2,5 cm, die Kugel ist 0,7 cm breit .
Die Kugel ist rundherum mit vielen kleinen weißen Kristallen bestückt die die Kugel glitzern lassen wie eine kleine Discokugel . Es sieht sehr hübsch aus und lenkt den Blick des Gegenübers sofort auf diese kleinen hübschen Schmuckstücke.
Die Creolen sind 1,3 cm breit und auf der Vorderseite mit einem feinen Rautenmuster verziert . Dieses Muster lenkt die einfallenden Lichtstrahlen in ganz viele unterschiedliche Richtungen und strahlt dadurch auch als wenn es mit Kristallen besetzt ist .Der Verschluß ist recht einfach .
Einfach die Rückseite der Creole in die Vorderseite stecken und ein wenig drücken bis es einrastet .
Etwas Fummelei ist nur das die Creolen von hinten durch das Ohrloch gesteckt werden müssen weil die Vorderseite etwas Dicker /Breiter ist durch das Rautenmuster .
Sie sind aber wenn sie dann einmal im Ohrloch sind ,sehr angenehm zu tragen. Auch sind sie gar nicht schwer . Und obwohl sie so klein sind ziehen sie die Blicke an . Sie sind für kleine Damen wie auch für große Damen geeignet . Das Material ist 925 Sterling Silber und kann somit von den meisten Allergikern getragen werden ohne Hautreizungen zu verursachen .









1 Kommentar:

  1. Das sind schöne ohrhänger , tolle Fotos hast du gemacht . Lg Astrid

    AntwortenLöschen