Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 15. Mai 2017

Buisness Tasche für Herren

Ich durfte für #Young&Ming eine Herren Tasche testen die es bei Amazon für 23,68 € zu kaufen gibt .

Die Tasche gibt es in drei verschiedenen Farben Braun , Khaki , und Schwarz .Ich habe mich für die schwarze entschieden .
Mein erster Eindruck war : Und das soll für Männer eine Tasche sein ...Ich finde die aber auch schön …. Nun ja sie gehört jetzt doch mir und ich bin zufrieden damit .
Die Tasche hat außen so eine Art Jeansstoff oder grobes Leinen . Auf jeden Fall ist es sehr angenehm anzufassen . Der Schultergurt läßt sich ganz einfach der passenden Größe anpassen und ist auch sehr robust die Tasche hat untenherum einen extra Reißverschluß der geöffnet werden kann um die Tasche von der Grundfläche zu verdoppeln um noch mehr hineinzubekommen . Auf der Vorderseite ist ein Reißverschluß der geschützt unter einer Lasche liegt und ein Fach verschließt welches so groß ist wie die Vorderseite . Auf der Rückseite ist ein Reißverschluß der auch noch ein Fach verschließt welches so groß ist wie die Tasche auf der Rückseite ist .
Nachdem man den Deckel mit dem 1.Fach ,der mit zwei Klett Streifen die Tasche verschlossen hat öffnet , kommt darunter die Tasche mit einem weiteren Fach das mit einem Klett Streifen verschlossen ist zum Vorschein und bietet auf 34cm Länge und 18 cm breite noch mehr Stau Möglichkeit.Dahinter befindet sich noch ein Fach welches auch wieder durch einen Reißverschluß verschlossen ist und auf 34 x 23 cm Platz bietet . Dann ist man in der Mitte angekommen oder bei der Haupttasche dort unter einem Reißverschluß befindet sich das Hauptfach welches 32 x30 cm groß ist und auch noch zwei Nebenfächer hat eins ist mit einem Klettverschluß verschlossen und ein etwas kleineres auf der anderen Seite welches mit einem Reißverschluß verschlossen ist . Das Innen Material ist etwas etwas feiner und so wie es sich anfühlt wasserabweisend .Ich könnte mir auch gut vorstellen das die Tasche im allgemeinen Wasserabweisend ist .
Fehler habe ich keine feststellen können die Reißverschlüsse lassen sich alle sehr gut und einfach öffnen und schließen ohne zu Harken die Nähte sind alle sauber gearbeitet, auch ist die Ganze Tasche sehr gut vom Material her und ich konnte keinerlei Ecken oder Kanten feststellen .
Für diesen ganzen Stauraum ist der Preis ein echtes Schnäppchen ich finde die Tasche können auch Frauen tragen auch wir haben einiges was darin verstaut werden kann . Aber auch als Busineßtasche ist sie sehr gut geeignet . Die breite der Tasche ist bis auf 9 cm erweiterbar und lang ist sie 35 cm und hoch 28 cm . Ich gebe gerne 5 Sterne und kann sie auch guten Gewissens weiterempfehlen .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06VVJD1X8/
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen