Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 15. Mai 2017

Ein Blink Blink Armband

Ich durfte für #QianseJewellery ein Armreif testen den es bei Amazon für 25,99 € zu kaufen gibt .

Der Armreif wird in einer weißen Schmuckbox mit goldenen Ornamenten geliefert . Nachdem man die Box geöffnet hat stahlt einem das Armband schon richtig toll an . Es hat den Namen
„Party Queen“ und das zeigt das Armband auch . Wenn man es betrachtet bekommt man gleich Lust aufs Party machen und auf gute Laune . Es ist in Rose Gold gehalten und auf der Oberseite mit vielen runden und eckigen bunten (Blau,Gelb,Rosa, Grün ,Orange ,Rot) Kristallen besetzt und wird umrandet von vielen kleinen weißen Kristallen . Egal von welcher Seite oder Einstellung man schaut es Funkelt und strahlt . Es ist aber trotz allem sehr luftig da die Zwischenräume nicht massiv sind sondern die Haut atmen lassen . Jeder einzelne Stein hat seine eigene Fassung und sie sind alle miteinander verbunden . Das Muster setzt sich auch auf der Unterseite des Armreifs fort nur das hier keine Steine eingearbeitet sind und nur die Umrandungen vorhanden sind wodurch es noch luftiger wirkt . In der Mitte unten ist der Verschluß angebracht der ein Krokodil Verschluß ist .
Der Einstieg ist etwas schmal aber wenn man einmal drin ist sitzt es richtig gut ich würde sagen es hat eine Länge von 21 cm .Der einstieg wie es sich auseinander machen läßt sind 4,5 cm .
Es ist aus Metall hergestellt welches mit einer Metallegierung überzogen wurde damit es auch von Allergikern getragen werden kann . Die Steine sitzen alle fest in ihren Fassungen und auch sonst konnte ich keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten feststellen .
Obwohl ich nicht so der Mensch bin der auf so einem Übertriebenen Blik blink steht muß ich sagen das mir dieses Armband sehr gut gefällt .

Hier ist der Link für euch :https://www.amazon.de/gp/product/B00UBO3ICW/










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen