Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 16. Mai 2017

BH mit Tunnelzug zum Kleben

Ich durfte für #Kissbobo einen trägerlosen BH testen den es bei Amazon für 10,50 € zu kaufen gibt.

Der BH kommt in einem kleinen Karton verpackt wo auf der Rückseite in Bildern abgebildet ist wie er angelegt wird und für welche Größen es ihn gibt .
Nachdem ich ihn mir in C-Cup bestellt habe (weil ich ein C brauche und habe ) sehe ich hinten das es C in meiner Größe gar nicht gibt sondern nur bis 80 C und die dann auch schon ein D - Cup nehmen müssen .
Kleben tut er nach dem anlegen erst mal gut , doch leider versagt er sobald ich ihn zusammen führen möchte mit meiner Größe der Brust und mit dem Gewicht . Ich denke die Tollen BH´s sind nur etwas für Frauen mit kleineren Brüsten .Die Frauen mit Größen Brüsten müssen bei dem althergebrachten bleiben . Die Reinigung ist sehr einfach mit einer milden Seife und schon ist er wieder sauber und kann für das nächste mal verwendet werden .Top für Rückenfreie Kleider auch der Preis ist gut . Aber nur wenn man einen kleinen Busen hat ….... Schade …..

Leider für einen großen und schweren Busen nicht zu empfehlen .

Wer von euch ihn haben möchte kann mich gerne anschreiben ich habe ihn desinfiziert und gesäubert . Wenn ihr die Portokosten übernehmt, soll er euch gehören . Kommentare sind hier sehr gerne gesehen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen