Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 16. Mai 2017

Schlichte und Einfache Creolen

Ich durfte für #Fashmond Creolen testen die es bei Amazon für 12,99 € zu kaufen gibt .

Die Creolen sind in einer kleinen silbernen runden Box mit grauer Schleife gut verstaut . Es sind ganz einfache Creolen ohne Schnick Schnack die sowohl von Frauen, Männern oder aber auch Kindern getragen werden können . Sie sind 1,2 cm x 1,2 cm groß und aus 925 Sterling Silber hergestellt , das von den meisten Allergikern sehr gut vertragen wird und dadurch auch keinerlei Hautreizungen auslöst .
Sie sind einfach zu tragen durch ihr geringes Gewicht von 2 g fast nicht zu spüren . Sie sind einfach zu tragen aber sehen durch ihre Schlichtheit richtig toll aus . Sie eignen sich auch sehr gut als zweit und dritt Ohrring für Personen mit mehreren Ohrlöchern . Die Verarbeitung ist gut der Verschluß funktioniert ,der Preis stimmt . Alles in allem kann man hier nicht viel verkehrt machen .






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.