Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 17. Mai 2017

Eine SmartWatch in Bunt

Ich durfte für #Pollix eine Smart Watch testen die es bei Amazon für 49,99 € zu kaufen gibt .

Die Smart Watch hat mich sehr angesprochen durch ihre tolle Farbe des Armbandes und durch die lange Laufzeit der Batterie. Die wird in einem kleinen Karton geliefert wo neben der Uhr auch eine Bedienungsanleitung in Deutsch !!! vorhanden ist und ein Ladegerät . Nach dem Aufladen der Uhr habe ich sie eingestellt was absolut ein Kinderspiel ist und habe sie ausprobiert . Sie Hat einen Pulsmesser ,Schrittzähler, Schlaf- und Activity Tracker, Kalorienverbrauch, Entfernungsmessung ,
eingehende Anrufe und SMS anzeigen, Kamera-Steuerung, Smartphone-Finder und mehr . Und sie kann je nachdem wie oft der Pulsmesser und das Bluetooth verwendet wird bis zu 21 Tage ohne aufgeladen zu werden getragen werden. Das Armband ist angenehm weich und komfortabel zu tragen. Der Verschluß ist der erste den ich bisher gesehen habe, der Anti Allergisch ist weil Nickelfrei … Das finde ich richtig gut weil was nützt mir ein Silikonarmband wenn ich trotzdem Pusteln durch den Verschluß bekomme . Die Funktionen sind alle gut ablesbar und auch die App ist
gut . Es ist einfach zu bedienen und auch sehr genau . Ich bin sehr zufrieden auch mit der Verarbeitung die sehr gut ist . Ich konnte bisher keinerlei Mängel feststellen . Gut finde ich auch das es mittlerweile auch andere Armbänder gibt die zugekauft werden können so kann man die Uhr nach seinen Farben passend umgestalten .


Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06VVDNDSK










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen